1

aussehen .. wichtig wichtig =D

Frage von hexi100 hexi100

was gefällt euch persönich besser? total aufgesteilt oder ga nicht geschminkt ? was heißt für euch gepflegt aussehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von minchen09 minchen09

wenn geschminkt dann nur ganz leicht ... ich macht z.B. immer nur wenig make up und mascara das ist nicht zu viel und nicht zu wenig du musst bei dir einfach probieren und du sollst dir selber ja auch gefallen und nicht nur anderen

• 2
    Antwort von nelilein nelilein

Bloß keine 5 Kilo Make-up. Tagsüber am liebsten nur Mascara und Abends darfs dann auch etwas Rouge sein.

• 1
    Antwort von Girlygloss Girlygloss

Ich Finde bei schminke bissel Lippgloss cool und etwas die augen schminken aber nicht zu krass" und halt zähne pflegen haare waschen usw das ist Gepflegt = )und bei na Party oder verabredung abends kann man sich schon mehr aufstylen nur nicht übertreiben = )

• 1
    Antwort von wayne0783 wayne0783

Natürlichkeit... aber wenn DEZENT Make-Up aufgelegt ist geht das auch klar.

• 1
    Antwort von Conquistador09 Conquistador09

Gesteilt schon mal garnicht...wenn dann gestylt!

• 1
    Antwort von corvette1512 corvette1512

Geduscht,geschminkt und gut angezogen.

Kommentar von happykiboko happykibokohappykiboko

Das wird ich auch sagen!!!Und hier noch etwas an alle die meinen das wenn man foundation,concealer und puder benutzt vollgekleistert aussieht:Wenn man Pickel hat und die an sich nicht schön findet kann man sie überschminken,man kann sich übrigens auch dezent schminken wenn man eine dünne schicht foundation,einen dünne concealer und eine dünne puder benutzt.Nur weil man so etwas nimmt heißt es doch noch lange nicht das man  so aussieht als wenn man in den schminktopf gefallen ist;-)

• 1
    Antwort von Streetcat666 Streetcat666

stöhn....

• 1
    Antwort von Amducias Amducias

Natürlich ist mir lieber. Aber wenn es nicht übertrieben ist kann auch geschminkt schön sein

• 0
    Antwort von laui1008 laui1008

Das kommt immer auf die Person an: Manche können echt ganz ohne Schminke rumlaufen und sehen mega hübsch aus. Bei den meisten finde ich es aber einfach schöner, wenn man leicht geschminkt ist (nur dezent, nicht zu sehr). Zuviel Schminke finde ich aber immer gleich irgendwie nuttig, gefällt mir gar nicht... Geplegtes Aussehen fängt bei mir bei den Haaren an: Die sollten nicht fettig sein und man sollte eine einigermaßen gute Frisur und nicht zu krauseliges und abstehendes Haar haben. Dann finde ich noch wichtig, dass nicht unnötig irgendwo Speck raushängt, va wenn man ein bisschen mehr auf den Rippen hat.

• 0
    Antwort von MeeK1 MeeK1

Ganz Klar diese ganzen Schmink mich Babys werden eh nur gefickt ganz ehrlich ist einfach so wenn die inner Disco sind finden die Besoffenen die die mädels eh nur so für eine nacht gut weils dann auch meistens gut aussieht ..aber wenn man dann morgens aufsteht und sie liegt ungeschminkt neben einem oder so da denkt man sich wo ist die denn ausgebrochen ...

Ich hatte immer freundinen die dezent geschminkt waren finde ich viel besser

• 0
    Antwort von xCanimSeninx xCanimSeninx

also ich finde es nicht wichtig ob gestylt oder nicht ich syle mich immer etwas auf wenn ich schule geh, aber ich übertreibe es nicht mit einer tonne make-up und knallroten lippen.

zum thema gepflegt. man sollte auf jedenfall nicht stinken, die haare sollten gepflegt, d.h. nicht fettig oder mit schuppen sein. man sollte kein fettiges gesicht haben also ich zum beispiel, mein hauttyp geht in richtung fettig. ich tu es aber jeden morgen und abend mit einem gesichtswasser reinigen. und damit ich mein gesicht vor unreinheiten schützen kann, trage ich jeden abend vor dem schlafen gehen eine GesichtsCreme auf, die heißt Ellezza<-- ist eine etwas teure creme, aber dafür was es bewirkt finde ich den preis eher nebensächlich:D hoffe konnt dir helfen pce

• 0
    Antwort von Tatzenrufer Tatzenrufer

Ich finde Make-Up generell bescheuert. Ich meine... das Gesicht anmalen, um besser auszusehen? Also bitte...

• 0
    Antwort von knusperfrau knusperfrau

Dezent geschminkt ist ok.Ganz ohne kann langweilig aussehen.Graue Maus.

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Halt wie meine Frau!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.