Frage von Geralt0von0Riva, 209

Aussehen von Charakter im nachhinein ändern Fallout 4?

Also ich würde gerne das Aussehen von meinem Charakter wieder ein bissl verändern. Ich weiß es gibt einen Chirurg in Diamond City, jedoch hatte ich schon die Quest in der der Chirurg getötet werden (muss). Soll heißen: Gibt es noch einen weiteren Chirurg oder gibt es inzwischen eine Mod mit der man das Veränderungs Menü wieder öffnen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 168

Sobald der Chirurg tot ist, übernimmt Dr. Sun selber die Gesichtschirurgie. Du findest ihn im Mega Surgery Center. Das ist die rote Tür links von seinem Stand in Diamond City.

Antwort
von dutch888, 154

Nein gibt nur einen Chirurg
aber kein Problem. Alternativ kannst du mit dem Perk Arzt in einer deiner Siedlungen selbst ein Surgery Center bauen. Hierfür musst du das Attribut Intelligenz auf zwei ausbauen. Zuvor brauchst du das Perk Lokaler Anführer . Dann geht das^^

Kommentar von Geralt0von0Riva ,

Das habe ich auch schon ausprobiert aber immer wenn ich den zugewiesenen Siedler anspreche kann ich nur auswählen dass er mich heilen soll.

Kommentar von dutch888 ,

sicher das du Arzt auf dem nötig Level hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community