Frage von AtomElefant, 55

Aussehen verändern durch viel trinken, Schlaf, ausgewogene Ernährung und Sport?

Ich möchte gerne über die Herbstferien etwas für mein Aussehen bzw. Für meine Gesundheit tun.
Welchen Effekt hat es, wenn ich zwei Wochen (und auch danach) regelmäßig Sport treibe, viel schlafe, mehr trinke und mich gesünder ernähre?

Kann man einen Unterschied zu vorher erkennen?

Antwort
von zalto, 21

Du selbst würdest den Unterschied schon bemerken.

Ob ihn andere auch bemerken würden ist fraglich - die würden wahrscheinlich eher etwas bemerken, wenn Du zwei Wochen lang täglich ins Solarium gehen würdest oder die Haare färben ließest.

Das ist so die Gretchenfrage: Machst Du es für Dich oder für das Urteil anderer?

Antwort
von Rebellionn, 18

Würde es nicht nur über die Herbstferien machen. Und das hat natürlich eine Auswirkung,die man sehen wird. :-) falls du dir das Alles nicht merken kannst,kannst du dir ja einen Wochenplan zusammenstellen. Hatte ich bspw vor. :-) Sport bspw würde ich nicht immer zu festen Uhrzeiten oder Tagen machen. Weil der Körper sich dann dran gewöhnt. Und könntest dir,wenn du es nicht schon machst feste Tage eintragen,wo du bspw ein Hand-oder Fußbad und Gesichtsmaske machst. Soweit du das willst. Oder zur Entspannung Yoga ^^ . War nur ne Idee. Viel Erfolg bei deiner Umsetzung,was du auch machen willst.

Antwort
von chabbychic, 28

Ich hab jetzt gerade die Hälfte meiner Herbstferien hinter mir und hatte mir vorher vorgenommen, mehr Wasser zu trinken und hab das jetzt eine Woche schon durchgezogen. Du glaubst nicht, was das bei mir bewirkt hat. Meine Haut ist viel reiner geworden, ich habe nicht mehr so starke Augenringe und morgens wenn ich aufwache, sehe ich viel frischer im Gesicht aus. Aber das nur zum Aussehen. Auch körperlich fühle ich mich viel besser. Und das alles nur durch Wasser. Also ich möchte das auf jeden Fall länger als nur die Ferien durchziehen! :)

Antwort
von Letotheon, 29

Gewichtsverlust und Muskelaufbau ;)
Du wirst auch gesünder sein und dich auch so fühlen :)
Aber mach dir wegen 1 Woche nicht so viele Hoffnungen, das dauert schin etwas länger

Antwort
von julius1963, 23

Mach doch mal den Selbsttest. Jeden Tag um die gleiche Uhrzeit an gleichem Ort und gleicher Stelle ein Selfie.

Antwort
von Falaid, 17

Ja du wirst einen deutlichen Unterschied sehen. Was sehr wichtig ist, lass Alkohol und am besten auch die Zigaretten weg.

Antwort
von KathaRostock, 2

Einfach machen, keine Zeit vertrödeln und Fragen stellen!

Machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community