aussehen und musik wie hiphop?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau dir mal hiob an als Beispiel....

http://rap.de/wp-content/uploads/2014/01/Hiob-morlockk-dilemma.gif

Im Deutschen untergrundrap ein ganz großer, trotz markantem Gesicht. Er macht das durch ne Menge Charisma und viel Witz weg...

Ich finde im Rap gibt es keine Grenzen beim aussehen. Es ist das selbstbewusstsein und natürlich die skills die zählen. Wie du dabei aussiehst ist echt zweitrangig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

erst einmal sind Hip Hop und Rap von der Musik zwar ähnlich, aber dennoch sind es zwei unterschiedliche Subkulturen.

Hip Hop gilt als eine der friedlichsten und tolerantesten Subkulturen, da Streitigkeiten meistens nicht in Prügeleien, sondern in Battles (also Tanzwettbewerben) ausgetragen werden. Natürlich kann ich da auch trotz visueller Defizite mitmachen. Ich habe ektodermale Dysplasie. Das ist ein Gendeffekt, der unter anderem dafür sorgt, dass die Haare sehr dünn sind und man nicht alle Zähne hat. Zusätzlich dazu habe ich noch einige andere körperliche Behinderungen. Trotzdem bin ich Streetdancerin und mache damit Hip Hop. Mein Tanztrainer ist sogar einer der wenigen Trainer, der bezüglich meiner Behinderungen vorurteilsfrei zu sein scheint: Die meisten Trainer werden übervorsichtig, wenn ich ihnen davon erzähle, aber mein Tanztrainer hat gesagt: "Mach einfach das mit, was Du Dir zutraust. Den Rest lässt Du sein."

Da es Rapper mit den unterschiedlichsten äußerlichen Merkmalen gibt, gehe ich davon aus, dass für Rap dasselbe gilt. Warum auch nicht? Wer dissen möchte, findet einen Grund dafür, unabhängig davon, welche visuellen Defizite der Gedisste hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
02.06.2016, 10:10

rap gehört zu hip hop, genauso wie bboying & Graffiti

0

Schau dir doch mal die ganzen Gsichtsgrätschn an... wenn du Musik machst, die den Leuten gefällt, is es doch ralle, wie du aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OctaEda
02.06.2016, 00:24

kenne eig niemanden mit abstehenden ohren ? 

0

Guck dir Jay-Z  oder KRS-One an, dann hast du die Antwort. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat die meisten Deutschrapper auch nicht davon abgehalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?