Alle sind gefragt. Ist euch bei einer Partnersuche das Aussehen sehr wichtig oder achtet ihr eher auf das Charakter?? Bin neugierig..ob die Mehrheit wirklich meistens nur auf das Aüssere schaut..^^ (die meisten würden jetzt am liebsten beides ankreuzen, aber entscheidet euch wirklich für das, was euch wichtiger ist)
Aussehen und Beziehung!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Charakter | 10 |
| Aussehen | 2 |
Antworten (19)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Engelchen100Engelchen100
Abgestimmt für: CharakterIch finds ganz ehrlich ein bisschen lächerlich, wenn wir manche Leute "Charakter" ankreuzen, natürlich ist es wichtig wie der Charakter ist, und jeder hat eine andere Meinung, aber ich könnte nie mit einem Jungen zusammen sein, der mir vom äußeren her nicht gefällt. - er muss wirklich kein Schönling sein, den JEDER schön findet, aber zumindest MIR muss er doch gefallen, sonst freu ich mich doch garnicht wirklich darauf ihn zu sehen.
Na klar, Charakter ist eigentlich das "wichtigste", weil ich auch nie mit nem Typen gehen könnte, der der reinste Arsc* ist aber dafür geil aussieht. Aber zumindest gefallen muss er mir - also ich achte schon aufs aussehen, obwohl ich auch denke, dass wenn man eine person wiiirklich mag, dann findet man sie automatisch irgendwann hübsch.
So wars auch bei mir; den Typen in den ich bin, is auch nciht umbedingt der hübscheste, sagen "alle", aber als ich angafengn hab ihn kennen zu lernen etc, fand ich ihn irgendwann automatisch "wunderschön".
Hoffe, du verstehst irgendwie was ich meine :) deswegen würde ich am liebsten keins von beidem ankreuzen, aber da man es muss, kreuz ich Charakter an, weil das natüüüüüüüüürlich die hauptsache ist.
-
3Antwort von
DreamlifeDreamlife
Auf beides.. Ich glaube jeder der sagt, er sucht seinen Partner nach seinem Charakter aus, der lügt..
Bevor man einen Menschen überhaupt näher kennenlernt, weiss man nur wie er aussieht und kennt seinen Charakter nicht.
-
2Antwort von
baeckerkind Abgestimmt für: CharakterAussehen ist vergänglich :-( Charakter ist wichtiger auf Dauer :-)**
-
-
1Antwort von
city12city12
Abgestimmt für: AussehenWenn du jemanden kennenlernen willst wählst du diese Person erstmal über das optische aus. Erst dann sprichst du sie an und lernst auch ihren Charakter kennen. Daher Aussehen.
-
1Antwort von
Lebanen000 Abgestimmt für: AussehenGanz ehrlich und direkt: Wenn man einem Menschen begegnet sieht man ihn, liest aber nicht seinen Charakter und je nachdem ob Interesse besteht oder nicht lernt man sich näher kennen. Gewiss ist beides wichtig, aber es ist nun mal so; erst kommt das Aussehen.
-
1Antwort von
ilfmaqilfmaq
Abgestimmt für: Charakterder charakter zählt. meiner meinung nach ist es zwar schön, wenn der partner den ,,vorstellungen" entspricht, aber wirklich zählt für eine laufende beziehung doch, dass man gemeinsamkeiten hat und sich gegenseitig so liebt, wie man ist. und dass funktioniert halt nun mal nicht nur mit gutem aussehen.
-
1Antwort von
FlorenFloren
Abgestimmt für: Charakterdas Problem ist, dass die meisten meinen, dass auf den Charkter zu achten besser/fairer ist, deswegen kann es sein ,dass viele hier nicht antworten, wenn sie eher aufs aussehen achten, weil es ihnen peinlich ist ...:( ich glaube, dass die mehrheit nach dem aussehen bewertet, es ist ja auch der 1. eindruck
-
-
1Antwort von
NotNamed Es ist doch so, man würde nie eine Person ansprechen, die einem vom Aussehen her nicht gefällt, oder?! Es liegt in der Natur des Menschen, man fühlt sich eben von einem bestimmten Typ Mensch angezogen. Wenn man dann vom Äußeren angetan ist und die Person weiter kennenlernt, stellt sich dann raus, ob die Person auch charakterlich schön ist.. Ich habe festgestellt, dass Menschen durch ihren Charakter noch viel hübscher werden können =) Aber auch anders herum ist natürlich möglich, wo dann der Spruch : "Außen hui, Innen pfui" passen würde.
-
1Antwort von
injectioninjection
was hat man davon wenn die person gut aussieht, aber einen schei* charakter hat? genau so wenig wenn es andersrum wäre. nur eben, dass einige leute nicht so viel wert auf das aussehen legen und sie darüber hinweg sehen können. mit dem aussehen ist das nicht so. deshalb werde ich mich nicht entscheiden. für mich spielen beide faktoren eine wichtige rolle.
-
1Antwort von
Saasii Abgestimmt für: CharakterCharakter (:
Was soll ich mit einen Partner der zwar gut aussieht, aber der mir dann letzendlich mit seinen Charakter auf die Nerven geht :D
-
0Antwort von
Elvis28Elvis28
Charakter.Aber minderjährige Vollidioten sehen das sicher anders.Zumindest bis sie mal reifer sind
-
0Antwort von
NaschKatziiNaschKatzii
Abgestimmt für: CharakterEs spielt zwar beides eine Rolle, aber der Charakter ist dann doch stärker :)
-
0Antwort von
dzenihdzenih
Abgestimmt für: Charakteraber aussehen find ich auch ziemlich wichtig ;*
-
0Antwort von
The3ricThe3ric
Bevor ich jemanden kennen lernen will muss mir das aussehen stimmen. wenn dann was festes draus werden soll ist der charakter im vordergrund.
-
0Antwort von
ChibiChiiChibiChii
Abgestimmt für: CharakterSolange er gepflegt ist is mir das Aussehen egal :O
-
0Antwort von
NewzealandNewzealand
Ne Mischung aus beidem :D Das kannst du so eigentlich nicht sagen....
-
0Antwort von
Holly9Holly9
Abgestimmt für: CharakterMir ist es wichtiger, ob jemand nett zu mir ist, als dass er super gut aussieht. Aber das eine schließt das andere ja nicht automatisch aus =)
-
0Antwort von
TaddhaeusTaddhaeus
Abgestimmt für: CharakterCharakter ist wichtiger, aber das Aussehen spielt irgendwie doch eine Rolle.
ich weiss sehr gut was du meinst, bin der gleichen Meinung:-) danke;)
gern geschehn' :) & danke für den Stern ;)