Frage von Itachi0099, 36

Aussehen tshirts?

Hey bin männlich und hab ein Problem also ich bin einer der eher ein normal langweiligen style hat ich trage z.b nur die gleichen Tshirts nur mit einer anderen Farbe drauf und pullover nur die mit reißverschluss naja seid ein mädchen mir sagte das ich irgwndwie jeden Tag gleich aussehe mache ich mir voll die Gedanken darüber sie meinte das nicht im negativen sinne ich denke jetzt ständig daran mir tshirt mit langenärmeln zu holen pullovers und verschiedene tshirts nicht mehr die gleichen in nur einer anderen farbe... meine Frage soll ich das tun?? Irgendwie ist das blödsinn ich weiß nicht mal ob ich das will ..

Antwort
von xMirage95, 5

Trag einfach das was du willst. :D Ist doch nichts dabei. Man muss nicht jeden Tag anders oder gestylt rumlaufen. Einfache T-Shirts sind meiner Meinung nach eh besser als wenn man verzweifelt versucht, irgendwas anzuziehen was einfach "anders" aussieht. xD

Antwort
von BieneSabine1, 16

Das T-Shirt ist nicht so wichtig, wichtiger ist deine Friseur und ob du ein Bart hast. Lass dir den Bart wachsen und die Haare und dann siehst du besser aus.

Antwort
von skyberlin, 14

Trage die Mode und die Kleidung, die Dir gut tut und gefällt. Lagerfeld wirst Du Dir sowieso nicht leisten können.

Und DU mußt Dich wohlfühlen, auch in einem "egal-style", heute ist alles erlaubt.

ceep cool, egal-style wird immer trendiger, gegenüber overstyle!

Antwort
von Dreamerxyz, 13

Wen interessierst, was andere sagen? Wichtig ist, dass du dich darin wohlfühlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten