Frage von healey, 52

Aussehen sind es die Gene?

Ich bin 40 Jahre alt sehe aber viel jünger aus. Bei ner Veranstaltung letztes Jahr hat mich ein Typ sogar auf 23 geschätzt. Habe ich gute Gene ? Liegt es an den Genen das ich jünger aussehe als ich bin ?

Antwort
von DeadlineDodo, 32

Entweder liegt das in der DNA oder du hast eine ziemlich gute Ernährung.

Antwort
von Hulagurl16, 21

Es können viele Faktoren mit einspielen 😊 die Gene tragen meistens mit dazu bei, oder sonst halt immer gesunde Ernährung, viel Sport gemacht, gute Hautpflege (besonders Sonnenschutz 🌞)...

Wenn du dir deine Eltern oder andere Verwandten anguckst und sie auch im Alter noch jung aussehen, dann sind aufjedenfall die Gene auch Schuld 😄

Kommentar von healey ,

In meinem Umfeld bin ich eher die Ausnahme. 

Kommentar von Hulagurl16 ,

Wenn der Rest zutrifft, liegt es eher daran 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten