Frage von Marvom, 158

Aussehen Probleme Minderwertigkeit?

Hallo Leute, Und zwar bin ich nicht wirklich mit meinem Aussehen zufrieden (finde mich hässlich) & wollte mir aus diesem Grund einmal Meinungen von außen holen also spart euch irgendwelche Beleidigungen oder sonstiges! Desweitern wäre mir noch wichtig was ich eurer Meinung nach noch verändern könnte welchen Haarschnitt und so.

Antwort
von letsjustbereal, 88

Es ist schade so direkt mitzukriegen wie oberflächlich unsere Gesellschaft ist. Du bist nicht hässlich, gut du bist jetzt auch kein Model, aber siehst doch ganz anständig aus. Sch**ß doch einfach mal auf die Meinung anderer...?

Kommentar von Helizzra ,

Ich bin genau deiner Meinung 

Kommentar von Marvom ,

Die Frage ist natürlich auch immer was überhaupt Schönheit ist. Ein gepflegtes Äußeres setze ich natürlich voraus aber ansonsten ist das doch bei jedem Menschen individuell festgelegt... Ich denke es gibt keinen Menschen den jeder Attraktiv, hübsch nennt wie ihr es wollt, findet. Von tausend Leuten finden dich 500 hässlich und die anderen 500 schön, toll, besonders oder sonst was... Von daher einfach weiter machen 

Kommentar von letsjustbereal ,

Ich finde du machst dir unnötig viele Gedanken bei dem Thema. Fühl dich einfach gut in deinem Körper, dann bist du automatisch schön. Allgemein spielt es wirklich keine Rolle was andere für schön empfinden. Es spielt einfach keine Rolle. Selbst der schönste Mensch deiner Schule kann durch seinen Charakter hässlich sein. Deine Probleme sind lachhaft, aber das begreifst du sicher noch :)

Antwort
von Laberdor, 79

Na ja, für mich bist du in dem Sinne nicht attraktiv, dass du viiiel zu jung bist. ;)

Ansonsten scheinst du aber völliger Durchschnitt zu sein und auf Leute, die nur auf's Aussehen achten, kannst du eh meist getrost vergessen, btw.

Antwort
von 12erKaliberPump, 66

Also ich bin ein Junge und ich finde dich jetzt nicht hässlich. Eigentlich wirkst du ganz sympathis. Und Mängel hat jeder am Aussehen. Selbst ein völlig gutaussehender Mensch hat auch irgendwelche Macken. 

Antwort
von GreenDayFan97, 75

Bist doch ein hübscher Kerl. Das Peace Zeichen muss jetzt nicht unbedingt sein, aber hässlich bist du definitiv nicht.

Antwort
von xElenx, 66

Zuerst mal was findest du bitte an dir hässlich? Du bist überhaupt nicht hässlich und sollst doch auch bitte nicht so fühlen. Jeder Mensch ist auf seiner Art und Weise schön. Deine Haare sehen meiner Meinung nach ein wenig Messy aus, aber ich find sowas echt süß bei Jungs. 

Kommentar von Marvom ,

Ehrlich gesagt frage ich mich das auch... Wenn dir das immer jeder Mensch sagt bist du irgendwann fest davon überzeugt... Danke für deine Worte :) 

Kommentar von xElenx ,

Du brauchst nicht mal unbedingt Komplimente von anderen bekommen. Du musst zu deinem Aussehen stehen, da man es so oder so nicht ändern kann, außer du möchtest eine Op machen, was bei deinem Aussehen echt unnötig wäre. Sei selbstbewusst und lass dich von keinem unterkriegen. 

Antwort
von Helizzra, 56

Finde dich ganz normal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten