1

Aussehen oder Charakter? weiss nicht mehr weiter

Frage von dmxezz dmxezz

Ich habe mit 2 Frauen sehr eng Kontakt. Eine gefällt mir innerlich sehr gut, sie ist extrem lieb und zuvorkommend.... Aber sie gefällt mir, ehrlich gesagt, vom Äusseren her nicht. Dann gibt es noch die andere, sie ist auch sehr lieb, aber irgendwie fehlt mir etwas innerliches an ihr, aber äusserlich ist sie meine Traumfrau. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, was sollte ein Mensch da tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von anqeee anqeee

"Das aussehen entscheidet vielleicht wer zusammen kommt, doch der charackter entscheidet wer zusammen bleibt"

Wenn du mit ihr zusammen sein willst, für längere zeit, solltest du die nehmen, mit der du besser klar kommst.

• 4
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Suche Dir eine dritte, die Dir von innen und außen gefällt.

• 2
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Nimm beide.

• 1
    Antwort von Lupus1960 Lupus1960

Ich finde Äußerlichkeiten nicht ganz so wichtig. Warte einige Jahre ab, was wird dann von deinem Idealbild übrig bleiben?

Innere Werte sind da dauerhafter.

• 1
    Antwort von bibi8888 bibi8888

bei beiden wirst du immer etwas vermissen, wenn du dein Ideal suchst. Überlege dir, wen du mehr vermissen würdest, wenn du auf einer einsamen Insel landen würdest. Ein konstruiertes Wunschbild hält der Wirklichkeit selten stand.

• 1
    Antwort von renylein renylein

Du meinst diese frage doch nicht ernst, oder ??? Wie wäre es wenn du mit keiner von beiden was anfängst, oder so was ähnliches und einafch eine suchst bei der du alles gut findest ?

• 1
    Antwort von helrich helrich

Die Klamotten und den Haarschnitt kann man ändern, den Charakter kaum...

• 1
    Antwort von kadji77 kadji77

nimm keine von beiden...

• 0
    Antwort von Tinkerbellklon Tinkerbellklon

Such weiter, dann findest du irgendwann die mischung aus bneiden

• 0
    Antwort von Dahmah Dahmah

Kommt auch darauf an wie alt du bist! Wenn du jünger als sagen wir mal 25 bist dann nehm die hübsche, weil man in dem Alter eh nicht seine Frau fürs Leben findet und selbst wenn bleibt man eh nicht für immer zusammen, das ist Fakt! Im Nachhinein hätte ich meine Beziehungen früher manchmal gar nicht über einen gewissen Punkt gehen lassen! Zum Glück hab ich das jetzt mit 21 noch früh genug kapiert! Hast ja schon verstanden, dass keine von beiden perfekt für dich ist also nimmst du die mit der du mehr Spaß haben kannst, kann natürlich auch die andere sein denn auch wenn ich bestimmt einige Kommentare kriege muss man einfach sagen, dass Mädchen die nicht ganz so hübsch sind das manchmal über "besonderes Engagement" ausgleichen ;) Und es muss ja nicht sein, dass du mit der hübschen nicht auch ne Weile zusammen sein kannst

• 0
    Antwort von gehilft gehilft

WEITER TRÄUMEN-- deine Phantasie ist ja schonmal gut, bau es aus, nimm noch eine dazu--- dann schick die andere auf Weltreise, die verliebt sich dann da und du bist die los.

Danach nimmst die hübsche und die Neue--- die Neue ist genial aber zu alt, also etwa 14-- zu alt für dich!!! Dann wenn erwachsen, und du brav warst, darfst eine der beiden mal zum Kaffe einladen.

Warst nicht brav, kommt der Krampus dich holen und dann hast ausgeträumt

Kommentar von dmxezz dmxezzdmxezz

das ist wohl die dümmste antwort. aber danke

Kommentar von gehilft gehilftgehilft

wär ich 15 wäre ich sicher ernsthaft auf den Schwachsinn eingestiegen, aber glaub mir--- so sinnlos was da von dir lässt, aber egal.

Wer sagt das eine der Beiden was von dir will. Rufen die dich dauernd an, geht dir eine schon so richtig auf den Keks.

Bleib auf dem Boden--- hättest Erfahrung mit Frauen würdest nicht sowas von dir geben.--- klar nimmst die Hübsche, kannst als Mann gear nicht anders--- was nutzt der Charakter, wenn mit der im Bett und dich Mutter Theresa angrinst--- weh pfui

• 0
    Antwort von katrinsin katrinsin

Ich glaube auf Dauer würde ich mir an deiner Stelle die aussuchen,dessen Charakter dir gefällt. Also die erste^^

• 0
    Antwort von Vicmaster Vicmaster

Was willst du denn? Eine Beziehung oder ein bißchen spaß?

Eine Beziehung

Kommentar von Vicmaster VicmasterVicmaster

Dann nimm die hässliche!

eine Beziehung

also etwas ernstes

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.