Frage von Cupcake4444, 160

Aussehen oder Charakter bei Mädchen?

Hey, mal ganz ehrlich Jungs, was ist euch bei Mädchen wichtiger? Das Aussehen oder der Charakter? Wäre cool, wenn ihr euer Alter dazuschreibt. Danke schonmal :)

Antwort
von LebenderToter, 83

Das kommt auf die Bedürfnisse des Individuums an.
Im Durchschnitt ist aber meistens das Aussehen in jungen Jahren relevant, dann wird der Charakter wichtiger.

Das hängt unteranderem mit der menschlichen Natur zusammen. Es gilt sich zuerst so schnell wie möglich aufgrund sexueller Reize zu paaren und erst dann eine Familie oder einen Lebenspartner in Stand zu halten.

Mann, 28.


Antwort
von sonnenchiller, 53

Hi, ich bin 17 bald 18.

Es ist leider in der heutigen Zeit so, dass beide Geschlechter zuerst auf das Aussehen achten.

Ich zum Beispiel möchte erstmal das Mädchen kennen lernen...egal wie sie aussieht, denn mir ist das Aussehen nicht so wichtig. Klar, mit einem stinkenden und nicht gepflegten Mädchen würde ich mich jetzt auch nicht unterhalten, allerdings finde ich man muss zuerst den Menschen kennen lernen. Ist aber nicht bei jedem so.

Hoffe die Frage ist somit beantwortet?!

Gruß und viel Glück in der Liebe 

Sonnenchiller

Antwort
von Giulio86, 81

hi,
ich bin 14.

ich bin mir sicher, dass das aussehen viel mit der inneren ausstrahlung zu tun hat und es daher darüber entscheidet, ob der junge an dir interesse hat. Dann möchte er dich näher kennenlernen, und spätestens jetzt kommt es auf den charakter an.

ich zum beispiel stell mir mein traum-girl so vor (ich weiß man soll nicht nach dem richtigen menschen suchen, sondern ihn einfach finden.):
Dunkelbraune bis schwarse haare, süßes lächeln, augen sind dann natürlich auch wunderschön, positive ausstrahlung und zusammengefasst hübsch. Auch sollte sie nicht das unbeliebteste oder beliebteste mädchen sein. vom charakter her wünsche ich mir werte wie Ehrlichkeit, Treue und einfach {Liebe}😂.

Hoffe das hilft xD

LG

Giulio

Antwort
von wombatsupply123, 105

Ich, 19, spreche Mädchen/ Frauen wegen des Aussehens an und alles weitere regelt der Charakter. Dummerweise sieht man den Menschen den Charakter nicht an, sonst könnte man den ersten Schritt einsparen ;D

Antwort
von Ring93, 81

Charakter. Was bringt mir die Verpackung wenn der Inhalt nicht stimmt? 

Antwort
von elhombremucho, 93

Das Aussehen spielt sicher auch eine Rolle. Eventuell kann man auch daran schon den Charakter entziffern. Dann kommt der Charakter (15)

Antwort
von Lukomat99, 72

Ich denke man soll sich nicht selber belügen und immer meinen es käme nur auf den Charakter an. Jeder Junge geht zuerst auf ein hübsches Mädchen zu, das ist einfach so.
Aber ich würde lieber ein hübsches Mädchen haben mit gutem Charakter als eine "Göttin" dessen Charakter zum abwinken ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Drehmomentan, 38

Es kommt mir nicht nur auf Charakter und aussehen an. Vor allem die Intelligenz ist mir wichtig. Ich meine: Man möchte doch jemanden haben mit dem man auch ernste Gespräche führen kann und um sich gemeinsam eine Lösung für Probleme auszudenken. Da können Aussehen und Charakter noch so perfekt sein - ohne Intellekt funktioniert es nicht.

Antwort
von Elefant300, 44

Wenn der Charakter nicht stimmt, kann das Aussehen noch so gut sein. Und wenn das Aussehen einem  nicht zusagt, bringt auch der ,,beste'' Charakter nichts. So würde ich das sagen:)

Kommentar von Gnandalf ,

Solange man lustig, humorvoll usw. ist, und jemand genau zu diesem Charakter passt. dann ist es egal, ob du dick, klein, groß, muskolös (...) bist

Antwort
von diengo, 12

Ich bin selbst ein Mädchen und mir ist der Charakter sehr wichtig aber aus sehen gehört auch dazu aber ich bin erst 12.

Antwort
von Randler, 56

Bei mir ist so ich schau als erstes auf das Äussere, für mich ist das ganz normal. Aber merk ich die hat einen hässlichen Charakter seh ich die auch viel hässlicher, dass heisst für mich ist die dann hässlich.

Umgekehrt verhält es sich genau so, merk ich das sie ein guter Mensch ist wird sie für mich richtig schön.


Antwort
von Anonym6829347, 70

Erst aussehen, dann Charakter. Alter 15 ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community