Frage von LissyLischen, 121

Aussehen oder Charakter bei 13-16 jährigen Mädchen?

Also meine Frage steht ja schon oben aber Jungs, ist euch das Aussehen oder der Charakter eines Mädchens wichtiger? (ca. 13-16 Jahre)

Antwort
von MrKnowIt4ll, 64

Für mich ist, wie für die meisten wahrscheinlich, der Charakter "wichtiger". Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, warum diese Frage so oft gestellt wird...Warum sollte nicht beides stimmen? Wenn ich eine Freundin suche, mit der ich eine ernsthafte Beziehung führen will, dann suche ich doch eine, die für mich persönlich toll aussieht und einen tollen Charakter hat. Ich finde es seltsam, sich auf jemanden einzulassen wo man im Vornherein schon merkt, das eines der Kriterien nicht passt...Okay, bei 13-16 ist das vielleicht noch etwas anders, man möchte ausprobieren und sich nicht direkt binden, da bin ich wahrscheinlich ein bisschen zu altmodisch :D Also wie gesagt: Natürlich ist der Charakter einer Person das entscheidende! Du willst ja schließlich viel Zeit mit der Person verbringen und da muss die Chemie stimmen. Aber trotzdem finde ich, dass jemand auch äußerlich attraktiv sein sollte. Ob das zu oberflächlich ist, weiß ich nicht. Aber für mich ist das keine Kleinigkeit sondern sogar ähnlich wichtig, wie der Charakter :)

Kommentar von LissyLischen ,

Danke für die Hammer Antwort😄👍

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Hihi, danke für das Lob! :) Sehr gerne...

Antwort
von AtotheG, 65

Wenn sie schlau sind ... beides.

Sagen wir es mal so ... jeder achtet in erster linie aufs äußere ... zumindest beim ersten Kontakt, keiner kann mir erzählen, dass er die hässligste/dickste im Club ansprechen würde auch wenn sie einen noch so guten Charatker hat.
Erst im weiteren Verlauf/Gespräch "verliebt" man sich in den Charakter.

Antwort
von Becca22, 48

Ich bin zwar kein Junge aber es ist immer das gleiche:
Natürlich achtet man auch (zumindest!! anfangs auf das aussehen) aber wenn man sich dann 'kennt' kann sich der Eindruck auch noch ändern.
Überleg mal wie das bei dir und Jungs ist.

Antwort
von FR4GWUERD1G, 54

Ganz ehrlich: Beides sollte stimmen, man spricht ein Mädchen an weil man es hübsch findet (da interessiert einen der Charakter erst mal wehnig´).Nach einer weile kristallisiert sich heraus ob sie auch einen guten Charakter hat.....

Antwort
von Larzizzle, 57

Kann man so nicht sagen, kommt halt aufs Gesamtpaket an.. :D

Antwort
von Hairgott, 43

Ich bin 15 und würde sagen, es sollte das gesamt Paket passen.  ;)

Antwort
von heiisayed, 60

Kommt ganz darauf an, ob ihr auf ein oberflächliches Ar***loch steht ...

Antwort
von DerBobba3, 30

Der Charakter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community