1

Aussehen Love

Frage von Bella9797 Bella9797

Wie werde ich Hübsch ich möchte richtig Hübsch werden wegen die Jungs ich finde mich selber nicht Hübsch schminke passt nicht mehr Haare auch nicht bitte gibt mir einen rat

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Juniii Juniii

ernähr dich gesund, mache sport und lebe auch ansonsten bewusst :) --> gegen die gene kann man nichts tun, aber man kann ja das potenzial das jeder von uns hat nutzen !

• 0
    Antwort von Jillibejuice Jillibejuice

Ich würde das Foto eher rausnehemen und eher deine Freunde fragen..... wegen der veränderung. Es sollte auch deine Idee sein und nicht von anderen.... du willst doch eine eigene person sein.

Kommentar von Bella9797 Bella9797

Kann ich nicht meine Freunde sagen immer weiß ich nicht

• 0
    Antwort von Bella9797 Bella9797

Jetzt hab ich eins drine

• 0
    Antwort von MissNotorious MissNotorious

Sorry, aber wie soll man dir helfen wenn man nicht weiß wie du aussiehst? Wie wäre es mit einem Foto?

• 0
    Antwort von Tammara Tammara

ohne Foto kann ich dir da nicht raten =^.^=

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.