Frage von Welliliebhaber, 56

Aussehen im Spiegel und auf Fotos gleich?

Wie bekannt sieht man ja auf Fotos "schlechter" für sich aus und im Spiegel besser. Nun wollte ich wissen wie mich die anderen sehen und wie sie mich sehen? Also so wie ich mich im Spiegel sehe also "gut" oder wie auf Fotos und sehe ich dann für sie fenauso "schlecht" aus wie ich mich auf Fotos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adventurian, 40

Im Spiegel siehst du dich spiegelverkehrt, deshalb siehst du dort anders aus. Also sehen dich die anderen im Prinzip so wie auf Fotos, wobei man da trotz allem nicht wirklich exakt gleich aussieht, wie "live". 

Kommentar von Adventurian ,

Danke für den Stern, ich war echt überrascht ;-)

Antwort
von oelbart, 35

Man sieht auf Fotos nicht unbedingt schlechter aus, es ist nur ungewohnt: Normalerweise siehst Du Dich nur um Spiegel, also "spiegelverkehrt". Wenn Du jetzt ein Foto siehst (das ja nicht spiegelverkehrt ist), siehst Du plötzlich anders aus als gewohnt.

Antwort
von heikootto, 22

Ganz einfach

1.Spiegelverkehrt
2. Sieht man auf einem Foto nur einen "frame" also nur ein einziges Bild von einem Moment.
3.Herrscht im Badezimmer oft warmes, optimales Licht.

Antwort
von thlu1, 30

Man sieht sich im Spiegel nur anders als auf einem Bild. Wenn man das Bild spiegeln würde, wäre der Unterschied nicht mehr so groß. Darüber hat es sogar schon Untersuchungen gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten