Aussehen, hübsch?

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber das Äußere sollte nicht das wichtigste sein. Die Menschen sind eh schon zu oberflächlich. Du bist weder hässlich, noch perfekt. Wenn du nicht zufrieden mit deinem Aussehen bist, dann versuche doch mal eine Typ Veränderung. Geh zum Frisör und lass dir eine neue Frisur machen und dir Tipps geben, wie du deine Haare schön stylen kannst und wie du dich schminken kannst.

Versuch auch mal neue Kleidung. Lass dich von den Mitarbeiten beraten, die wissen was dir gut stehen wird.
Ich finde du bist eigentlich recht hübsch, du musst es nur etwas mehr raus lassen, verstehst du? Du kannst echt viel aus dir machen, du musst nur wissen wie. Wenn du etwas sparst (Weiß ja nicht wie viel Taschengeld du bekommst) dann kauf dir ein paar hübsche Klamotten die deinen Typ und deine Figur betonen. Vielleicht etwas mehr Farbe? 

Wie sagt man so schön? Kleider machen Leute ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessinlila
04.08.2016, 20:46

Ich habe genügend Geld. Ganz lieben Dank für deine einfühlsame Rede. Genau das habe ich vor. Allerliebsten Dank.

0

Also erstmal: jeder Mensch hat etwas Schönes an sich! Jeder. Wenn man einen Menschen kennt und mag, findet man immer schöne Seiten. Ich denke es mir bei Freundinnen zb....auch wenn sie mal einen Pickel haben, die Haare nicht so toll sind oder verschlafen aussehen: man erkennt dahinter immer den schönen Menschen, den man so mag. Es kann so vieles schön an einem Menschen sein. Ein ehrliches, offenes Lächeln, die Augen, Herzlichkeit, Ehrlichkeit, Einfühlungsvermögen....jeder Mensch ist einzigartig - und du auch.

Ich würde eher an meinem Selbstbewusstsein arbeiten. Ich finde dich äußerlich hübsch! Nur, wie einige schon geschrieben haben, ein bisschen lustlos. Ich denke das kommt auch daher, weil du ja gesagt hast, du findest dich nicht hübsch. Und das strahlst du dann auch aus. Eine schöne Ausstrahlung von einem Menschen der sich mag, zieht oft mehr Menschen an als das hübscheste Äußere.

Mein Tipp an dich: finde eher heraus, was deine imneren Qualitäten sind, was dich auszeichnet, welche tollen Charaktereigenschaften du hast. Du kannst das auch in einem Buch notieren. Und stellt nicht solche Fragen. Das wird dich immer eher herunter ziehen. Du lieferst dich damit Meinungen von Menschen aus, die sich nicht kennen, die dich nur Anhand eines Fotos beurteilen. Das hast du nicht nötig!! Du bist kein Ausstellungsstück, das schön anzusehen sein muss, sondern du bist ein einzigartiger Mensch, der Leben und einen Charakter in sich hat, den wir hier so gar nicht sehen können. Du bist schön so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessinlila
04.08.2016, 08:23

Ganz lieben Dank, werde ich so machen.

0

Ich finde dich schon hübsch, aber du fällst halt nicht wirklich unter der Masse auf:)

An deinem Style könntest du ja etwas verändern, wenn er dir nicht gefällt. Wenn du dich in dem was du trägst wohlfühlst oder du neue Kleidung hast die du besonders hübsch findest, dann gehst/stehst du automatisch selbstbewusster!
Zähl mal für dich selbst alle Sachen auf die du an dir magst und versuch sie noch besser zumachen! Z.b du hast ja lange glatte Haare, mit welchen du viel machen kannst. Ich finde ein Schulterlanger Haarschnitt würde dir gut stehen und vllt ein Seitenschneitel wo du kleine Haarsträhnen mit einer Haarklammer zurücksteckst damit man dein Gesicht sieht.
Jede Person ist besonders und braucht/hat ihren eigenen Stil. Also finde deinen! Wenn du gerne z.b bunten Lippenstift tragen willst dann tu es!

Außerdem: schon allein wenn du selbstbewusster dastehst ist deine Ausstrahlung schon viel besser:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STIE999
04.08.2016, 10:46

Falls du möchtest könnte ich dir ein paar Kleidungs Vorschläge geben:)

0
Kommentar von princessinlila
04.08.2016, 11:48

Super gerne möchte ich altersgerechte Kleidungsvorschläge bekommen. Danke.

0
Kommentar von STIE999
04.08.2016, 14:37

Leggings kannst du immer noch benützen nur ich würde zu einfärbigen am besten Schwarz greifen. Ansonsten skinny jeans mit löchern in den Knien, Skaterröcke...Gib am besten in YouTube "Outfit ideas" oder "ootw" ein. Da wirst du ganz sicher fündig:)

0

Hey,
also ich finde dich echt hübsch!
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, auch wenn es schwer klingt...
Wenn es dir hilft kannst du dich ja anders ankleiden, dass kann viel helfen, und zudem noch etwas schminken :)
Aber: Jeder Mensch ist so schön wie er ist! Jeder hat etwas schönes an such :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessinlila
04.08.2016, 09:35

Lieben Dank, ich würde mich gerne anders kleiden aber wie?

0
Kommentar von babeven
04.08.2016, 11:24

Naja, z.b keine Leggins mit Cartoon oder so, eher enge Jeans, mit so nem Jeans Hemd, und ein Top ein weißes unten drunter, ich kann dir mal ein Bild rein setzten, wenn ich eins finde... :) oder so guck mal bei H&M oder bei Bershka da gibts coole Sachen... z.b Tumblr- Girl oder so :)

0
Kommentar von princessinlila
04.08.2016, 11:50

Ja, ich würde mich sehr über Kleidungs Vorschläge freuen für mein Alter.

0

Also ich persönliche finde du hast ein sehr hübsches Gesicht und sehr schöne Haare!!
Ich selbst bin auch 17 (in 2 Wochen 18) und das komplette gegenteil :P
Ich würde die Klamotten ein wenig ändern, einfach ein bisschen schlichter hilft da schon :) das kann schon sehr viel ausmachen!
ein bisschen Wimperntusche, Puder, Make-up und glänzender Labello frischen das ganze etwas auf :) 
Wenn du es nicht magst dich zu schminken, mach mehr mit deinen Haaren! Du hast so schöne haare, und die perfekte länge um mehr damit zu machen :D

WICHTIG IST: Bleibe dir selbst treu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessinlila
04.08.2016, 11:44

Danke, kannst du mir vielleicht Klamotten empfehlen die schlicht aussehen?

0
Kommentar von princessinlila
04.08.2016, 11:52

Kannst du mit vielleicht links reinsetzen? Von Klamotten, bitte... Was gut zusammen passt. Danke.

0
Kommentar von princessinlila
04.08.2016, 13:23

Lieben Dank. Werde mir die weiße Hose mit dem roten Shirt kaufen. Danke.

1

Das kann man nicht so pauschal sagen, jeder findet etwas anderes schön. Aber ich finde, das du ein sehr schönes Gesicht hast und auch deine Haare sind toll. Deine Klamotten gefallen mir nicht so, ich würde eher "erwachsene" Sachen anziehen. Das sieht irgendwie nicht so feminin aus...

PS: An deiner Stelle würde ich dringend was für mein Selbstwertgefühl tun! Denn davon hast du offensichtlich nicht genug, wenn du solche Fragen stellst. Wahre Schöhnheit kommt ja von innen, also steh zu dir selbst und sein selbstbewusst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So meine liebe, als erstes würde ich mir meine Haare schneiden. Geh zum Frisör und lass dir einen coolen Long-Bob-Schnitt schneiden, erster Schritt und das sieht definitiv mega gut an dir aus! 2.Schritt,sortiere die ganzen kindlichen Kleidung aus: Die Leggings,die T-Shirts die so kindlich aussehen wie das auf dem Bild zb. und etc., 3.Schritt, inspirier dich mal im Netz zb bei Instagram. 4.Schritt, fahr zb zur H&M, C&A, Vero Moda, Pimkie, Tally Weijl und und und es gibt mega viele Läden. Kauf dir dort ein paar coole Jeans und ein einige Basic Oberteile einfach Basic Tshirt und und und, fang erstmal
So an und trage dann über diese basic oberteile Ketten zb statement Ketten oder zurzeit sind die Choker Ketten In. Dazu noch weiße Klassische Chucks und das sieht gut aus ehrlich. Fang erstmal so leicht an und der Rest kommt schon von alleine :) schau dir die Bilder an für bisschen Inspiration so ähnlich mein ich das einfach mal so klein/leicht anfangen und das wird schon! 👍🏼 auf die wangen vielleicht noch ein wenig Blush und ein schöne Lippenpflege drauf und wimperntusche vielleicht wenn du magst und du siehst on fleek aus. :) hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessinlila
04.08.2016, 21:54

Du bist echt Hammer, super lieben Dank. Werde es machen.

0
Kommentar von GGninetynn
05.08.2016, 03:20

Immer wieder gerne liebes :) freut mich das ich dir helfen konnte!🙈

0

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ich habe jetzt auch mehr auf die Haltung geachte, als auf alles andere.
Versuch doch etwas stolzer/gerader zu stehen, versuch dein Gesicht mehr zu zeigen und ein Lächeln zu tragen, dass ist bei weitem attraktiver als Kleidung oder Körperbau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du unter Minderwertigkeitskomplexe leidest, solltest Du an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Dafür gibt es spezielle Seminare. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher, dass du auf YouTube jemanden findest, der dir ein bisschen gleicht und die Schritt für Schritt Make Up Videos macht. Auf YouTube findet du einfach alles. Ich habs auch nicht so mit make up, aber die Videos helfen. Es gibt an vielen Orten sogar Make up Kurse und wenn das alles nicht so dein Ding ist magst du dich vielleicht modisch etwas ausprobieren. Du findest sicher jemanden im Netz...

...vielleicht wäre das eine Youtuberin die dir zusagt, ebenfalls dunkelhaarig und jugendlich frisch... am Ende wird aus dir Aschenbrödel die wundervolle Prinzessin =)

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann nicht wirklich was erkennen u. damit beurteilen, ob Du für mein Empfinden hübsch bist. Für mich  wirkst  Du auf diesem Bild allerdings verschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deinem Profilbild zu urteilen, bist du sehr hübsch. Aber so wie du auf dem neuen Foto daherkommst, passt gar nichts. Schmeiß diese  Kinderklamotten weg und style dir die Haare! Dazu ein Lächeln - und du wirst unwiderstehlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marielouise17
04.08.2016, 10:11

Was verstehst du denn unter hübsch? 😶😶😶

0

Deine Haarfrisur und dein Style musst du auf jeden Fall ändern. Dann könntest du ganz wenig Schminke für deine Hautunreinheiten benutzen,damit du gepflegter aussiehst. Leider kann man dich auf dem Bild nicht so gut erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier so ein Long Bob schnitt und das würde ganz gut aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Figur ,und Haare, schon hübsch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Hat was schönes an sich!

Deinen Style finde ich ehrlich gesagt nicht so schön und ich denke es ist der Grund warum du jünger geschätzt wirst! Du siehst halt iwie nicht mädchenhaft aus...

Hübsch ist Ansichtssache, ich denke das du mit der entsprechenden Frisur ganz hübsch wärst, du bist jetzt nicht das klassische Schönheitsideal aber auch nicht hässlich, sondern Durchschnitt und ich denke das is genau dein Problem, du siehst Iwie so graumäusig aus und gehst iwie in der Masse unter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deinen Style solltest du was ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssenner0609
04.08.2016, 15:18

finde ich auch... sorry wenn ich das jetzt sagen, aber dass hat eben keiner hier gesagt und ich spreche eben offen. Deine Leggings gehen echt nicht in deinem Alter.. schmeiß die weg und kauf dir schwarze oder einfach einfarbige.So wie oben schon mehrere geschrieben haben bist du hübsch, aber deinen Style musst du auf alle Fälle ändern. Jeder hat heutzutage ein Smartphone... dann schau bei Instagram rein.. da gibt es wirklich sehr viele beispiele wie man sich als Frau kleiden kann. LG Senna

0
Kommentar von princessinlila
04.08.2016, 20:47

Ganz lieben Dank. Werde ich machen.

0

Hi, also ich würde, genau wie hier schon geschrieben wurde etwas mit den haaren machen.

Aber auf dem foto wirkst du so lustlos, schlapp und gelangweilt :D das kannst du aber mit nem lächeln und nem motivierteren stand relativ schnell ausgleichen würde ich mal sagen :P

LG urage


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommst etwas ungepflegt rüber. Vielleicht etwas mit deinen Haaren machen einen anderen Look und eventuell etwas make up.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst ein bischen aus wie die bezaubernde Mayim Chaya Bialik. Den Look mag ich nicht so auf diesem Foto, aber du hast super mega mässiges Potenzial. Google mal Mayim und du findest sicher tolle Anregung für einen gelungenen Look der deine Vorzüge unterstreicht... aber nicht an diesen Bildern orientieren, wenn Mayim die zersauste Amy spielt... sondern die 'schöne Mayim =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessinlila
04.08.2016, 08:16

Ganz lieben Dank, leider bin ich eine Niete in Make up und Haare schön machen.

0

Was möchtest Du wissen?