Frage von MizukiGlow, 58

Aussehen für Warrior Cats OC?

Hey! Ich bins wieder, MizukiGlow. Was heißt schon wieder, ich war länger nicht aktiv. Sorry! Aber gut, schon wieder brauche ich eure Hilfe mit meinen OC's. In meinen ersten beiden Fragen ging es um Namen für eine Katze mit vorgelegtem Aussehen, heute wenden wir das Blatt: Mir fällt einfach kein gutes Aussehen für meinen Charakter ein.

Er heißt Distelmond und ist ein Kater. Er ist einer der Hauptantagonisten meiner Story, daher sollte es kein klischeehaft-böses Aussehen wie total vernarbt, schwarzes Fell, blutrote Augen ect. sein. Bleibt bitte realistisch!

Ich freue mich auf eure Antworten! Eure MizukiGlow

Antwort
von xoLara242xo, 36

Wie wäre es mit einem dunkel-silber-grauem Fell und Bernstein färbenen Augen? :)

PS: Echt cool hier auch mal einen anderen Warrior Cats Fan zu treffen! ^^

Kommentar von xoLara242xo ,

farbenen* sry autokorrektur

Kommentar von MizukiGlow ,

Auch nicht schlecht. Ich mag das dunkle, silbergraue Fell schonmal :)

PS: Keine Sorge, bist hier nicht alleine ^^. Die meisten Fragen die ich stelle haben was mit Warrior Cats zutun, bin totaler Suchti :D

Ich auch! Ich liebe Warrior Cats einfach! Bin aber noch nicht sooo weit, fange "erst" mit dem letzten Buch der zweiten Staffel an.^^

Cool! Das letzte Buch der zweiten Staffel war eins meiner Lieblinge ^^. Ich habe alle vier Staffeln schon durch, jetzt warte ich bis die fünfte komplett auf Deutsch erscheint und dann schnappe ich zu :D

Klingt gut! Ich freu mich auch schon, weil es dann wieder mehr zum Lesen gibt. Ich hoffe Erin Hunter hört nie auf! :D Ich finde es bloß ein wenig schade, dass es dann um komplett andere Katzen geht. Also klar, alles neu und das wird bestimmt total aufregend, aber ich werde die alten Charaktere vermissen..

Ja, aber zum Glück kommen die meisten in Staffel 6 wieder :) Außerdem wird Warrior Cats nie langweilig, da kann man ja immer wieder von vorne anfangen, bis man die Bücher auswendig kennt ^^

Ach, die kommen in der 6. wieder?! Wusste auch gar nicht, dass schon eine 6. Staffel angekündigt wurde! Ich für mich gerade 'n Keks! :D

Super! Kriege ich auch nen Keks :D? Ja, sie kommen in Staffel 6 wieder. Ich weiß schon einiges über die Staffel, aber spoilern werde ich nix ;)

Klar kannst du einen Keks haben. :D Mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit Monaten kein Warrior Cats mehr gelesen habe! :o Wenn du mich entschuldigst, ich geh dann mal lesen.. :p

Antwort
von Silberlilie, 23

Also ich fände einen Kater mit weißem Bauch und schwarzem Rücken toll. Weiße Pfoten, ein weißes Ohr, weiße schwanzspitze und eine kleine Musterung im Gesicht. Silbergraue Augen, kleiner und schlanker Körperbau.

Die Fellfarbe erinnert mich an das Wort "Distel" und ich finde es einfach passend. Die Augen spiegeln den Mond wieder.

Wow! Auch nicht schlecht. Du hast recht, deine Beschreibung trifft das Wort Distel tatsächlich gut! Allerdings gibt es !Achtung Strebermodus! keine silbergrauen Augen, ist bei Katzen genetisch nicht möglich ;) Aber sehr helle oder blasse Augen könnten den Mond auch wiederspiegeln :D

Kommentar von Silberlilie ,

irgendwas mit grau auf jeden Fall xD

Genau XD

Antwort
von Happytiger, 31

Eine grosse katze mit tiefen dunkelblauen augen. Schwarz weis gefkeckt mit silbergrauen streifen auf dem rücken und einer vernarbten nase.

Wow, klingt richtig gut! Ich mag die vernarbte Nase, außerdem danke für die schnelle Antwort :*

Antwort
von Mondtau, 11

Unter Distelmond könnte ihr mir einen silber-graue Kater vorstellen und auf der Brust wäre ein großer runder, weiß Fleck. Vielleicht auch noch weiße Pfoten und strahlend grüne Augen ;)

Hey :D Irgendwie trifft das auch auf die Katze vor meinem inneren Auge zu! Nette Idee, besonders gefallen mir die grünen Augen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten