Frage von Tupfelblatt, 22

Aussehen für Mondpfote?

Hey ihr liebe! Brauche das Aussehen für Mondpfote:) Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madokasan, 11

Hellgraue Kätzin mit flauschigem dunkelblaugrau getigertem Fell und schönen Augen welche von außen nach innen einen Farbverlauf von dunkelblau zu eisblau haben. Ihre rechte Vorder- und ihre linke Hinterpfote sind weiß und die anderen beiden schwarz. Ihre Ohrenspitzen sowie ihre Schweifspitze sind schwarz.

Schwarze schlanke wendige Kätzin mit sanften blassgelben Augen welche an die Farbe des Mondes erinnern. Sie hat einen langen flauschigen weiß getigerten Schweif und weiße Luchsohren mit schwarzer Tigerung. Ihre Beine sind wie ihre Ohren weiß mit schwarzem Tigermuster.

langbeinige dunkelblaugraue Kätzin mit weißen Spitzen und Zehen. Ihr Rücken ist bon weißen Sprenkeln bedeckt und Ihr Gesicht wird neben den Ausdrucksstarken Bernsteinfarbenen Augen von weißen Punkten neben den Augen geziert.

sou das wären dann mal drei ideen von mir :3 

Kommentar von Tupfelblatt ,

Danke!♡ Das zweite finde ich besonders schön!^^

Kommentar von Madokasan ,

Ist auch mein Favorit :3 ist doch nich schlimm wenn ich das auch für Meine RPGs nehme oder? XD bin gerade voll kreativ 

Kommentar von Tupfelblatt ,

Haha neein alles gut mach das ruhig;)

Kommentar von Madokasan ,

Oky :3

Antwort
von graystorm, 8

 

  • hellgraue kätzin mit dunkelgrauer seltsamer sprenkelung gespitzten Ohren, und  silberblauen Augen.
  • langbeinige Schwarze Kätzin mit blauen Schimmer und tiefblauen Augen
  •  Sandfarbige Kätzin mit weißen bauch und Ohren, goldenen Schimmer, und dunkelgraue Augen mit ein hauch blau drin