Was würde euch beim Aussehen eines Mannes wirklich stören ? Und über welche Schönheitsfehler könnt ihr hinwegsehen ?
Aussehen eines Mannes
Antworten (13)
-
2Antwort von
auchmamaauchmama
Eine dumme Dame im Arm...;-)))
Kommentar von
derwessiderwessi Die beste Antwort...DH
-
2Antwort von
kiramariekiramarie
Ein ungepflegtes Gebiss!
Kommentar von
GbThreepwoodGbThreepwood und dreckige fingernägel!
Kommentar von
rosenstraussrosenstrauss und stinken wie ein schwein
-
1Antwort von
Pedi389Pedi389
Mich würde am allermeisten stören, wenn der Mann nach Schweiss stinkt und fettige Haare hat. Außerdem schmuddelige Kleidung und ungepflegte Zähne.
-
-
0Antwort von
sunshineeversunshineever
da kann ich nur beistimmen, ich finde auch Ungepflegtheit, sowie furchtbare Zähne, sowie Vollbart greuselig. Mehr Bauch und so wäre ok.
-
0Antwort von
ullagioullagio
Schlechte Zähne,dreckige Fingernägel,doofes Benehmen,aber wenn er sonst gut aussieht und es ihm steht :ne Glatze!
-
0Antwort von
akinom123akinom123
ist doch egal. liebe macht blind. dann sieht man keine Schönheitsfehler
-
-
0Antwort von
feenafeena
Wenn er ein Bauch hat und ein BART IHHHHH und pickel und dicke augenbraun und und und eklige nägel gelbe zähne plss kein bierbauchh bähhh und überall haare ihhhhhhhh
Kommentar von
chicaBluechicaBlue Man merkt, du bist noch sehr jung :-)
Kommentar von
feenafeena Nein bin ich nicht,mein Lieber ich mache die anderen nach Frauensollten schön sein warum dann nicht auch die männer? mir ist es egal wie der aussieht aber wie ist es bei euch lg
-
0Antwort von
diemeggiediemeggie
1,90 m groß sein, schöne zähne und schöne hände sollte er haben.
andere dinge sind dann ...zweitrangig :)
Liebe/r n Lukas69,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Klara vom gutefrage.net-Support