Frage von Spyro21996, 57

Aussehen eines Mädchens annehmen?

Ich möchte gerne das aussehen eines Mädchens annehmen aber wie sollte ich das ambesten machen auch von den Schuhen her da hab ich an nike air max gedacht bitte um rat

Antwort
von Bgjvc, 14

Soweit ich weiß gibts auch spezielle Ärzte die dir 'weibliche' Hormone spritzen und nach paar Jahren fangen dann Brüste an zu wachsen, du bist weniger behaart und schaust generell weiblicher aus.
Kostet glaube ich aber auch nicht gerade wenig.

Antwort
von Spyro21996, 23

Seit Jahren fühle ich mich als mädchen wohler als junge

Antwort
von jovetodimama, 6

Hier gibt´s weibliche Schuhe in Übergrößen:

http://www.special-trade.de/shop/damen-frauen-schuhe-uebergroessen/index.php

Ansonsten: Viele kleine MINI-Schritte bringen Dich immer näher ans Ziel. (Wenn Du mit dem Auto nach Griechenland fahren willst, kannst Du Dich auch nicht hinbeamen, sondern jeder zurückgelegte Meter bringt Dich Griechenland näher...)

Mach´ Dir eine Liste, welche körperlichen Merkmale für Dich eindeutig weiblich sind (z.B. weibliche Haut, weibliche Frisur, weibliche Stimme, weibliche Brüste usw.). Dann nimm´ Dir vor, täglich einen kleinen Schritt in dieser Richtung weiterzugehen. (z.B. Körperbehaarungsentfernung, Friseurbesuch, Logopädie, Silikonbrüste usw.)

Wenn Du ein ziemlich perfektes Ergebnis möchtest, wirst Du eine Hormonbehandlung machen müssen. Dazu brauchst Du, glaube ich, zunächst ein psychologisches Gutachten mit diesem Auftrag, und dann einen Endokrinologen, der die Behandlung übernimmt.

Antwort
von Mynxx, 38

Stöckelschuhe Mini Rock und lange blonde Haare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten