Also 12 A : 153 cm wiegt 43 kg Körbchengröße 75 A gutgeformter Po und schlanke Beine oder! 12 B : 162 cm wiegt 63 kg Körbchengröße 85 B/C hängender Po normale - dickere Beine
Ich möchte nur wissen was besser bei einer 12 Jährigen aussieht also nomaler ist Nicht was euch z.B. bei einer 15 Jährigen näher liegt.. achja das gildet für mädchen
Ja ich meine nicht was besser aussieht sondern was zum alter besser passt
naja, die eine ist halt etwas dünner, die andere dicker, finde ich. passt eigentlihc beides. aber eigentlich sollte man mit 12 schon noch straff sein, also eher A, aber ich wollte mich eigentlich nciht äußern, weil es soll ja nciht für die evtl. pummligeren so rüberkommen, als ob sie "unnormal" sind, verstehst du ;-)
Du hast voll kommen Recht ich meine man kann nicht sagen was unnormal oder normal ist wer legt das schon fest ?! Ich bin auch deiner Meinung beide sind völlig richtig aber ich musste trotzdem die Meinung von anderen hören was sie besser finden :)
Danke das du abgestimmt hast und Entschuldigung wenn ich gedrängt habe oder sonstiges (:
Nene, schon ok, ichhab halt nur bedenken, weil die mädels da halt etwas sensibel in dem alter sind und das lesen, dass sie sich dann einenkopf machen, wenn sie z.B. B sind ;-)
Naja es stand mehr für B also .. :D