ich möchte so aussehen wie lady gaga, wie fange ich am besten an????
aussehen die lady gaga?
Antworten (19)
-
8Antwort von
swallowtailswallowtail
Warum willst du nicht deinen eigenen Stil entwickeln? Muss denn immer alles nachgemacht werden?
Lady Gaga hat schließlich auch ihren eigenen Stil entwickelt, oder?
Kommentar von
SunnysolSunnysol Großes Dankeschön !
-
2Antwort von
softarschsoftarsch
setze mal ein bild von dir rein.vielleicht brauchst ja nichts zu machen und siehst auch schon so gaga aus
Kommentar von
geansgeans lol
-
2Antwort von
NicoDeluxeNicoDeluxe
keine ahnung....brille auf, scheiß klamotten anziehen und feddisch :D
-
-
1Antwort von
DecernentDecernent
Ich sehe da 2 Probleme:
-1.) Lady Gaga is G.eil und Du nicht
-2.) Lady Gaga is ne Frau und Du nicht
Kommentar von
KB241KB241 die ist ein mann ! http://promipranger.joinr.de/16519-krasses-outing-lady-gaga-ist-transexuell-und-war-mal-ein-mann
Kommentar von
DecernentDecernent Obwohl das ein Fake is, hast Du mir einen gewissen Brechreiz abgerungen :-x
Kommentar von
geansgeans lol
Kommentar von
CiCiGiRl IHR HABT JA ALLE WAS GEGEN DIE ICH SCHWÖR LASST DOCH DIE FRAU DAN EINFACH INRUHEEE
-
0Antwort von
BLONDiiiNEBLONDiiiNE
färbe deine Haare wasserstoffblond
falls deine Haare kürzer sind mach Extensions rein
Schminke dich etwas stärker
zieh dich nicht normal an sondern etwas crazy
setzte ab und zu große Sonnenbrillen auf
benehme dich auch dazu noch ein bisschen Gaga
ziehe sehr sehr hohe Schuhe also High Heels an
benutze Fake-Lashes (falsche Wimpern)
wenn du dich an diese Tipps hältst bist du zumindest etwas Lady Gaga ähnlicher :)
Kommentar von
BLONDiiiNEBLONDiiiNE achja & Selbstbräuner könnte auch nicht schaden :)
-
0Antwort von
LadyDarkoLadyDarko
Färb dir di Harre blon, schrumpfe/wachse auf 1.55cm, ändere deinen Namen in Stefani Joanne Angelina Germanotta und nene dich mit künsternamen "Lady Gaga"
-
0Antwort von
NutzerNamenLoseNutzerNamenLose
ich habs geschafftmbin zum friseur gegangen und habe mir erstmal meine haare so färben und schneiden lassen
Kommentar von
SunnysolSunnysol kein eigenen Look ?
-
-
0Antwort von
Fliederbusch123 Erstmal perücke dann haarschleife dann auf youtube pokerface make up video gucken dann so gaga sachen kaufen brille sachen riesen lolipop und dann jaa ähmmm zu lady gagas lieblings laden gehen catwalk in new york und auf ebay gib so ne ladygaga brille
-
0Antwort von
GogiiGogii
-
0Antwort von
ciindyleiin Ähm...also du bist ein Junge...und ähm...möchtest wie Lady GaGa aussehen?! Chirugie [hoffe ich ahbs richtig geschrieben] würde ich mal sagen könnte dir da unter Umständen weiterhelfen :D
Jetzt mal im Ernst: Du willst echt Lady GaGa nachmahcne? Entwickle deinen eigenen Style und kopier einfach keinen!
-
0Antwort von
Lauraengelchen Also ich würde sagen das wird schwierig denn du bist ein Junge und Lady Gaga ne Frau so weit ich weiß!:) Und sie hat ja ihren eignen Styl erfunden. Ok ich kann verstehen das du so ausehen willst aber ich glaub das wird nichts!:(
Sorry ich kann dir anders nicht weiter helfen!
-
0Antwort von
KalleZabelKalleZabel
Ganz einfach: Kopf in Wasserstoff-Peroxid, mit dem Gesicht gegen eine Mauer rennen, laut krächzen und sich einen teuren PR - Manager anschaffen!
-
0Antwort von
Woman1617Woman1617
Ähemm sie hat eine Perücke auf, 5 kilo schminke im gesicht und is auf drogen...noch fragen?
Kommentar von
LeoPurzelLeoPurzel woher weißt du das sie auf droge ist? Nein das ist sie nicht ._.
-
0Antwort von
Tiboeli94Tiboeli94
GAR NICHT,dass ist ne behinderte Bitch
Kommentar von
geansgeans nein
Kommentar von
LeoPurzelLeoPurzel Sie ist ein Vorbild, ein sehr gutes sogar. Nur aufs aussehen zu gucen, ja sie ist verrückt, aber sie ist halt anders. Noch fragen?
-
0Antwort von
PralinePraline
Haare, Lippen, Augen, Busen, Unterteil, Schenkel, sehr laBeine, Po! So!
-
0Antwort von
MooncryMooncry
Oh man, gut das Lady Gaga hässlich ist!
Kommentar von
LeoPurzelLeoPurzel Sie ist nicht hässlich. Dubist nur neidiisch. Ausserdem ist das scheiß egal denn sie hat doch eine giute Stimme, nicht?
-
0Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
künstlich erblonden und bescheuert werden.
Kommentar von
LeoPurzelLeoPurzel Was habt ihr alle gegen sie?
-
0Antwort von
DelvanDelvan
Garnicht. Sich nach solchen Ikonen zu richten ist... bäh
Kommentar von
LeoPurzelLeoPurzel Da gebe ich dir recht, jeder sollte seinen eigenen STyle haben. Noch fragen?
Perfekte Antwort. Das ist das was ich geschrieben hätte. Wer so markgesteuert ist, aus dem wird auf Laufzeit einfach nichts.
Sie sieht aus wie eine Vogelscheuche (sagt mein Mann). Ich bin kein Fan, von keinem, nur Ostseefan. Sie hat eine schöne Stimme. Ihre Eltern sind Russlandstämmig. LG