Frage von sun20, 41

Aussehen des Partners perfekt?

Wenn ihr in einer Beziehung wart, fandet ihr euren Partner immer hübsch oder wart ihr auch manchmal mit jmd zsm, weil es einfach perfekt gepasst hat und das Aussehen war egal?

Antwort
von ShinyShadow, 23

Ich muss zugeben... Mein Partner ist vom Aussehen her wenn ich drüber nachdenke jetzt nicht unbedingt der Traum meiner schlaflosen Nächte...

Ich find ihn jetzt absolut nicht hässlich,keine Frage...  aber so rein vom Aussehen her gefallen mir andere Menschen sicherlich besser.

Das Ding ist, dass wir zu Beginn "nur Freunde" waren. Ich hab mir dann irgendwann gar keine Gedanken mehr über sein Aussehen gemacht ;)

Antwort
von xNerdGirlx, 28

Bei mir ist es meistens so, dass ich generell mehr auf den Charakter achte. Ich meine, wenn man auf einer Wellenlänge ist, warum sollte man dann jemandem eine Abfuhr geben, nur weil diejenige nicht 100% den Traumvorstellungen entspricht? Meine Ex-Freundin fand ich zu 99% immer schön, außer wenn sie ihre leicht auffälligen Klamotten anhatten, die ihr nicht so standen :D

Antwort
von Ciara1995, 28

Also ich denke, wenn man jemanden liebt, dann findet man diese Person sowieso am schönsten.

Kommentar von Adamadam123 ,

muss nicht sein

Kommentar von Ciara1995 ,

Ja muss nicht, aber bei mir was es auf jeden Fall immer so, auch wenn es nicht die schönsten waren-

Kommentar von ShinyShadow ,

nö, find ich nicht.

Aber wenn ich meinen Partner anschaue, dann denk ich nicht die ganze Zeit über sein Aussehen nach. Irgendwann sieht man ja nicht mehr nur "den Körper", sondern den Mensch im Gesamten. Von daher ists egal, ob er der Schönste ist oder nicht ;)

Kommentar von Ciara1995 ,

Was ich meine ist: Wenn du jemanden liebst, wegen dem Charakter und alles, dann findest du die Person doch automatisch schön, oder nicht? Also eben, bei mir war das so, hab beim ersten Blick nie gedacht wow, wunderschön. Als ich mich verliebt habe dann aber schon:) Dachte das wäre normal..

Antwort
von Adamadam123, 24

Ich denke wenn man jemanden liebt dann übersieht man doch viele Markel, aber solange du nicht an Disrealisation leidest solltest du erkennen wenn dein Partner ne 3 von 10 ist :D

Antwort
von TreudoofeTomate, 19

Letzteres.

Schönheit vergeht, aber doof bleibt doof.

Kommentar von sun20 ,

Heist du warst scjonmal mit jmd in einer Beziehung, den du nicht super hübsch findest?

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Das ist korrekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten