1

Aussehen der Katzen

Frage von Spottedleaf Spottedleaf

Welche Katzen sind bei den Englischen Büchern bei folgenden Büchern Abgebildet???

3 Staffel: drittes Buch Stormfur und Brook ???

4 Staffel: erstes Buch Dovepaw und Ivypaw haben doch Blaue Augen drittes Buch Tigerheart oder Flametail ???

Ich würde mich über jede Antwort freuen auch wenn es nur geraten oder eine Vermutung ist =) Lg Spottedleaf

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von vereni1997 vereni1997

Hallo erstmal. Ich kann dir leider nicht sagen, wie das mit den englischen büchern ist. aber bei den deutschen würde ich folgendes vorschlagen: 1.buch: Sammy/Feuerpfote/feuerherz/Feuerstern 2.Buch: Rußpfote/Rußpelz 3.Buch: GRaupfote/Grauschweif 4.Buch: Tiegerkralle/Tigerstern 5.Buch: Blaustern oder Weißpelz 6.Buch: Sandpfote/ Sandsturm

Special Adventure : Ja, ehm Feuerstren vielleicht???!!! --> nicht sicher

und ja, bei den beiden neuen kann ich Dir das leider nicht sagen. Aber ich hab da was gefunden :

http://fc00.deviantart.net/fs36/f/2008/240/6/a/WarriorCatsby_wadifahtook.png

hilft das? Ich fands schon cool. :))

Liebe Grüße. VEreni1997

Kommentar von Spottedleaf SpottedleafSpottedleaf

danke für deine Mühe... aber ich bin leider doch bei den englischen Büchern und schon n paar staffeln weiter also: Neue Katzen ;D

Lg Spottedleaf

• 0
    Antwort von andi13ism andi13ism

Musst du in die Englischen Bücher gucken

Kommentar von Spottedleaf SpottedleafSpottedleaf

das habe ich, wollte nur wissen wer das ist, da es für mich keinen sinn ergab

• 0
    Antwort von miezeperle miezeperle

wenn du die Bilder hast poste die doch bitte. Dann ist es einfach Leichter zu helfen.

ps. in den meisten Englischen Büchern sind meistens Perser/Angora Ktzen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.