1

Aussehen-Charakter-...

Frage von Sniper646464 Sniper646464

Frage an alle Mädchen:

Was findet ihr an einem jungen wichtig? Wäre toll in absteigender Reihenfolge

Welche körperlichen/geistigen Eigenschaften findet ihr ( zum Beispiel bei eurem Freund) "nicht ersetzbar"?

Alex (15) :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rockabella1987 rockabella1987

aussehen: gross ( grösser als ich), ich habe einen fabel für rücken :) also sollte er ein breites kreuz haben :), tolle augen und hände, riechen muss er gut und natürlich einen knackarsch ^^

charakterlich: offenherzig, ehrlich, treu, er muss mich zum lachen bringen, zuverlässig, er soll sich durchsetzen können, temperament, er muss wissen was er will, stolz, freiheitsliebend, höflich, zuvorkommend, zärtlich und liebevoll und sehr wichtig ist auch, dass er charme hat

trifft aber natürlich nur auf meinen traummann zu, den ich gott sei dank habe haha

Kommentar von florabella florabellaflorabella

... und Du bist wahrscheinlich Lady GAGA!! hahahahaha!!!

Kommentar von rockabella1987 rockabella1987rockabella1987

ne mein schatz, ich hab einfach nur nen tollen ehemann :) immerhin geb ich keine dummen kommentare :)

Super, das Du so toll träumen kannst! Ich gebe übrigens auch keine dummen Kommentare!

Kommentar von MariesBlog MariesBlog

Ne , du tust nur so!;D

• 2
    Antwort von florabella florabella

Das wichtigste bei einem Jungen ist der "fehlende" Mundgeruch. Mit Mundgeruch geht gar nichts, weder eine Unterhaltung noch etwas anderes. Also das erste k.o.-Kriterium, das ist durch nichts zu toppen! Alles andere ist verhandelbar!

Kommentar von Sniper646464 Sniper646464

Also schon mal zur vorsorge -> Kaugummi - oder :D

Noch besser ist Zähneputzen vor dem Date! Karius und Baktus sind gemeine Kerle, die erzeugen ganz gemeine Gerüche! Mal ganz abgesehen vom Geschmack! Du wirst mir über diesen Tipp sehr dankbar sein, glaube mir. Die meisten Küsse kommen nicht zustande, weil die Mundhygiene gruselig ist!

Kommentar von Sniper646464 Sniper646464

Zähneputzen empfinde ich als selbstverständlich auch wenn kein Date ansteht aber Danke :D

• 1
    Antwort von Coco001 Coco001

offen, humorvoll, gutaussehend, liebevoll.

• 1
    Antwort von Wattebausch Wattebausch

charakter=aussehen>iintelligenz>sixpack :D> freunde > klamotten

• 0
    Antwort von Jenifee Jenifee

Also für mich muss ein Mann ein MANN sein. kein typ der röhrenhosen trägt und seine augenbrauen extrem zupft. Kurze haare und männliche gesichtszüge sind ein Muss. er soll groß und breit sein. mit breit meine ich muskeln (besonders arme und brust) aber auch fleisch dran. Ein richtiger Beschützer eben... Channing Tatum -> hot guy

• 0
    Antwort von MuffinFace MuffinFace

Logisches denken..

• 0
    Antwort von peachforpeaches peachforpeaches

Okay an jungs ist toll:

XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.