Frage an alle Mädchen:
Was findet ihr an einem jungen wichtig? Wäre toll in absteigender Reihenfolge
Welche körperlichen/geistigen Eigenschaften findet ihr ( zum Beispiel bei eurem Freund) "nicht ersetzbar"?
Alex (15) :D
Frage an alle Mädchen:
Was findet ihr an einem jungen wichtig? Wäre toll in absteigender Reihenfolge
Welche körperlichen/geistigen Eigenschaften findet ihr ( zum Beispiel bei eurem Freund) "nicht ersetzbar"?
Alex (15) :D
aussehen: gross ( grösser als ich), ich habe einen fabel für rücken :) also sollte er ein breites kreuz haben :), tolle augen und hände, riechen muss er gut und natürlich einen knackarsch ^^
charakterlich: offenherzig, ehrlich, treu, er muss mich zum lachen bringen, zuverlässig, er soll sich durchsetzen können, temperament, er muss wissen was er will, stolz, freiheitsliebend, höflich, zuvorkommend, zärtlich und liebevoll und sehr wichtig ist auch, dass er charme hat
trifft aber natürlich nur auf meinen traummann zu, den ich gott sei dank habe haha
Das wichtigste bei einem Jungen ist der "fehlende" Mundgeruch. Mit Mundgeruch geht gar nichts, weder eine Unterhaltung noch etwas anderes. Also das erste k.o.-Kriterium, das ist durch nichts zu toppen! Alles andere ist verhandelbar!
Also schon mal zur vorsorge -> Kaugummi - oder :D
Noch besser ist Zähneputzen vor dem Date! Karius und Baktus sind gemeine Kerle, die erzeugen ganz gemeine Gerüche! Mal ganz abgesehen vom Geschmack! Du wirst mir über diesen Tipp sehr dankbar sein, glaube mir. Die meisten Küsse kommen nicht zustande, weil die Mundhygiene gruselig ist!
Zähneputzen empfinde ich als selbstverständlich auch wenn kein Date ansteht aber Danke :D
charakter=aussehen>iintelligenz>sixpack :D> freunde > klamotten
Also für mich muss ein Mann ein MANN sein. kein typ der röhrenhosen trägt und seine augenbrauen extrem zupft. Kurze haare und männliche gesichtszüge sind ein Muss. er soll groß und breit sein. mit breit meine ich muskeln (besonders arme und brust) aber auch fleisch dran. Ein richtiger Beschützer eben... Channing Tatum -> hot guy
... und Du bist wahrscheinlich Lady GAGA!! hahahahaha!!!
ne mein schatz, ich hab einfach nur nen tollen ehemann :) immerhin geb ich keine dummen kommentare :)
Super, das Du so toll träumen kannst! Ich gebe übrigens auch keine dummen Kommentare!
Ne , du tust nur so!;D