Hab immer Jeans und Chucks getragen und hatte lange braune Haare. Jetzt hab ich nen Spleen gekriegt. Hab mir 2 kurze Strickkleider gekauft, witzige Strumpfhosen dazu. War beim Friseur und hab jetzt nen frechen Kurzhaarschnitt mit rostfarbenen Strähnchen. Hab mich ganz stolz mit meinen Mädels getroffen und die haben gesagt: Wie siehst denn du aus? Willst du so Geld verdienen? Ausserdem tragen Mädchen in deinem Alter keine kurzen Haare. Hab mich so gut gefühlt und jetzt bin ich total verunsichert. Soll ich den Mädels zuliebe lieber wieder in meine Jeans schlüpfen?
Aussehen blöd?
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ellaluiseellaluise
Nein, beim älterwerden verändert man schon mal seinen Stil. Gerade diese Kleider mit dem Strumpfhosen etc. finde ich gut. Es ist total modisch.
-
-
1Antwort von
terrortippseterrortippse
Das wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst.
Eine Kurzhaarfrisur hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern damit, ob es einem steht oder nicht!
Ich würd jetzt erst recht die neuen Sachen anziehen!
-
1Antwort von
Solni4koSolni4ko
auf keinen fall. bleib so wie du dich wohl fühlst und wenns deinen freundinn was ausmacht dann weist du was du für freundinnen hast... naja mein tipp an dich! verstell dich für niemanden!
-
1Antwort von
Murmel12Murmel12
Wenn DU dich damit gut fühlst würde ich nicht auf andere hören, vielleicht sind sie nur neidisch weil sie sich nicht selbst trauen, nur Mut
-
0Antwort von
LisaMango sei du selbst, wenns dir gefällt, dann trags doch so, des mit den strähnchen allerdings, ist jobabhängig, weil des kann auch gerne mal unseriös wirken.
Lg
-
-
0Antwort von
emmster110emmster110
Du must das tun was Du als richtig empfindest ziehe das an worin du dich wohl fühlst
D.h.