Frage von Justaskingmanw, 103

Aussehen bewerten lassen und zwar online?

Hey Leute ich kann nicht einschätzen ob ich gut oder schlecht aussehe. Kann man das bewerten lassen, ohne das Bild für immer im Internet zu lassen ?

Antwort
von MuellerMona, 103

Das Internet vergisst leider nichts wirklich. Teilweise können ja Texte gespeichert werden, die man in ein Textfeld eintippt, aber trotzdem nicht abschickt/online stellt.

Ganz sicher kann man also nie sein, ob das Bild nicht doch irgendwo in den Tiefen des Internets hängen bleibt =(

Antwort
von ZeroZs, 103

Ich denke das geht schlecht ich weiß nicht ob du das Bild hier im Nachhinein raus nehmen kannst aber während der Zeit kann jeder nen Screenshot machen 

Antwort
von Gummilekka, 85

Aussehen ist Geschmackssache....für den einen wirst du nicht ansprechend sein, für einen anderen aber das Schönste, was er je zu Gesicht bekam. Und der erste Mensch, der mit dir zu 101% zufrieden ist, solltest du sein.

Antwort
von Mekadeka231, 69

die anderen haben recht das man was man ins internet stellt nie los werden wird ^^ wenn es dir wirklich wichtig ist musst du wen in echt fragen :) du hättest auch hier fragen können dann hätten wir es bewerten können aber ob das so schlau ist bei leuten die hier rumgammeln... NAJA ich denke nicht xDD

Antwort
von TeenageTurtle, 89

Nein, das Bild wird für immer im Internt.

Und sein Aussehen online bewerten lassen ... noch weniger Selbstbewusstsein geht auch nicht, oder? ^^

Kommentar von Justaskingmanw ,

Was hat das mit den Selbstbewusstsein zu tun ? 

Kommentar von TeenageTurtle ,

Jemand, der selbstbewusst ist, dem ist es nicht so wichtig wie er aussieht.

Gleichzeitig hast du noch Angst, dass das Bild im Netz bleibt, weswegen du hier frägst.

Sind schon Anzeichen..

Antwort
von Reality010, 62

Frag das lieber jemanden aus der realen Welt, dann bekommst du reale antworten ;)

Kommentar von Justaskingmanw ,

Ich wollte neutrale antworten, deshalb wollte ich das im Internet bewerten :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten