Frage von rakowolf, 75

Aussehen / Körper?

Findet ihr sowas schön?

Antwort
von Seanna, 29

Ich empfinde es nicht als hässlich, aber auch nicht ausschließlich das als schön. Ich empfinde - je nach Frau (oder Mann oder dazwischen) und was sonst noch an Körper, Geist und Seele dran ist - auch 10, 20, 30, 40, 50... KG mehr als schön.

Schönheit ist für mich keine Frage des Gewichts, weder nach unten, noch nach oben. Jedoch wünsche ich mir für einen Partner (ist ja was anderes als jmd schön finden) auf jeden Fall Gesundheit und Wohlfühlen im Körper.

Antwort
von herbstkind1, 32

Man kann doch ja schwer aussuchen ob man jetzt o-Beine oder x- Beine hat... Ich zB hab ganz leicht O-Beine finde das aber nicht schlimm, man muss es halt respektieren

Antwort
von Chickenwingsfan, 24

Diese Ana Sache ist 1. Nicht gesund und 2. Siehts nicht wirklich schön aus

Kommentar von Seanna ,

Anorexie ist nicht gleich Ana. Besser informieren bitte.

Kommentar von Chickenwingsfan ,

Natürlich.. Pro Ana = Anorexia Nervosa

Kommentar von lovelifee6899 ,

ana ist dir Kurzform von anorexie. Es gibt allerdings auch welche, die mit "ana" ihren lifestyle bezeichnen, das ist dann Natürlich nicht die richtige anorexie. Außerdem ist "pro ana" nicht gleich anorexia nervosa, sondern "für / pro Magersucht"!

Antwort
von MCFritty, 43

Ein "wenig" zu dünn, also ich persönlich nicht. 

Antwort
von Javaanfang, 36

Klar! :)

Jeder Mensch ist so schön, wie er ist. Wieso etwas verändern? Wer nicht so empfindet ist kein Mensch, denn jeder Mensch ist einzigartig und hat etwas anderes wie andere. Aber alles sieht normal aus auf dem Bild. Vielleicht etwas zu dünn, aber sonst alles perfekt :)

Kommentar von Mirtaslil ,

"vielleicht etwas zu dünn" ??? was ist dann extrem dünn für dich?

Antwort
von tommy40629, 19

Ähhh!

Leider wollen immer mehr Frauen Beine haben, wo es keinen Unterschied mehr zwischen Oberschenkeln und Unterschenkeln gibt.

Ich sehe das immer öfter im Studio. Erst sieht Mann das nette Gesicht und dann so einen dürren Körper nur weil die dummen Medien solchen Mist erzählen.

Die Frauenwelt verschandelt sich ohne nachzudenken, das ist echt schade.

Antwort
von Schnueffler00, 37

Dürre x-Beine? Ne nicht so mein Fall.

Antwort
von Mirtaslil, 26

Ihh nein das ist nicht schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten