1

Aussehen ... :/

Frage von Cr0ssfire100 Cr0ssfire100

Hay,

Ich weiß nicht so wirklich wie ich das beschreiben soll ...aber... ich fühle mich voll oft so richtig hässlich kp... alle meine freundinnen sagen das ich hübsch udn süß währe aber manchmla gucke ich so in den Spiegel und denke so OMG ... ^^

Hört sich richtig behindert an aber... kp kennt ihr das vll auch ?!
Vll könnt ihr mir ja helfen :/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von crundyyy crundyyy

lad n bild hoch :>

• 1
    Antwort von Lorbeerblatt Lorbeerblatt

Dass Problem haben viele Frauen , wir Männer stellen uns vor den Spiegel und freuen uns über unsere Wampe .

Kommentar von Malwina MalwinaMalwina

Das stimmt leider :/

• 0
    Antwort von Malwina Malwina

Jeder hat mal Tage,wo man sich nicht hübsch findet.Die hab auch mal wieder.An den Tagen würde ich am liebsten nicht aus dem Haus gehen,aber das muss sein.Was mir ab und zu hilft ist,mich vor den Spiegel zu stellen,mich anzulächeln und zu sagen wie toll ich aussehe.Bei sich selber ist man immer am kritischsten.Die Sachen die einen am Aussehen nerven,fallen den anderen Menschen gar nicht auf.Gehe lockerer damit um.Ich weiß wie schwer das fällt.Man sollte immer das beste daraus machen.Außerdem kommt Schönheit von innen und jeder Mensch ist auf seine Weise schön.

• 0
    Antwort von Cr0ssfire100 Cr0ssfire100

So sehe ich aus :P

Kommentar von crundyyy crundyyy

Gott..ich dachte du bist weiblich...aber aussehen passt doch....außer frisur..aber ist ja geschmacks sache..

Kommentar von Goldenglow GoldenglowGoldenglow

LOL ..jeder schreibt was für en Weib hier rein dabei wissen sie nidmal das es gar keine ist :D

Peinlich peinlich ^^

Ich wusste das es ein Kerl ist :).

Kommentar von onesubject2 onesubject2onesubject2

du siehst so aus wie ich xD

• 0
    Antwort von Questlove Questlove

so geht es vielen Frauen, ist aber meistens total unnötig

• 0
    Antwort von lollipoppchen lollipoppchen

Du musst anfangen das schöne in dir zu sehen:) Guck un den spiegel und denk dir was ist das denn für ein hübsches Mädchen und lächel dich an, wenn du dein lächeln auch hässlich findest übe einfach so lange vor dem Spiegel wie du dein Lächeln am schönsten findest und tue dies immer wieder.

Dann musst du versuchen deine Schönen Seiten zu sehen, z.B dein schönen Haare oder deine Großen augen. Jeder Mensch ist auf seine Art und weise Hübsch nur die meisten sehe es nicht.

Ausserdem immer Positiv denken , das hilft :) Liebe deinen Körper wie er ist, denn dass bist du :*

• 0
    Antwort von Caroharo Caroharo

ich hab mich auch immer total hässlich und dick gefunden aber dann sah ich mal in den spiegel und dachte mir "bin das wirklich ich?! oO" weil ich mich so RICHTIG hübsch und so RICHTIG schlank fand (: und das nur weil ich mir einen pferdeschwanz gemacht hab xD

probier mal eine neue frisur aus, zieh andere sachen an und schmink dich einfach mal ein bisschen (: dann gehts dir sicherlich besser! mir gehts aufjedenfall so (:

• 0
    Antwort von virus190 virus190

Ich denke fast jeder ist mit seinem Aussehen nicht zu Frieden, ist einfach so^^

• 0
    Antwort von Loewensprung Loewensprung

Ohne Bild ein echte Herausforderung! Doch alles eine Kopfsache, bestimmt bist Du ganz okay :;)

Man braucht kein Bild!

Kommentar von Loewensprung LoewensprungLoewensprung

siehe Überraschung ;)

• 0
    Antwort von s0e0bi s0e0bi

ich glaub jedem ergeht es mal so...

• 0
    Antwort von seb94 seb94

Also ich hab das nicht, vielleicht mangelt es dir einfach nur an einer gesunden ladung Selbstbewusstsein.

• 0
    Antwort von Topimo Topimo

Kenn ich,aber daran kannst du nichts ändern,man sieht sich immer anders seine Mitmenschen.

• 0
    Antwort von DominicanGirl DominicanGirl

naja ich kenne das auch...aber was sloo ich jetzt dazu sagen..ich glaube das kennt jeder das ist einfach in der psyche von uns..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.