5

Aussehen

Frage von LenaStylesz LenaStylesz

Wie beurteilt man jemanden aufs äussere?!.. wenn man einen menschen ansieht weiss man sofort ob man ihn Hübsch oder Hässlich findet aber wie funktioniert sowas?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von claudia2566 claudia2566

Das ist die Chemie, die muss stimmen :-)

Kommentar von Igitta IgittaIgitta

DH

• 2
    Antwort von hatschi226 hatschi226

das müssten frauen am besten wissen. Die haben doch immer was zu mäckeln.

Kommentar von LenaStylesz LenaStylesz

das stimmt ;) trotzdem ist jemand hübsch oder hässlich kein mensch ist perfekt!

Kommentar von Sandra2804 Sandra2804Sandra2804

Ich stimme dir als Frau zu. Ich finde IMMER was :-)

Kommentar von LenaStylesz LenaStylesz

ohja ich auch ;)

Kommentar von claudia2566 claudia2566claudia2566

Ich sage die Chemie muss stimmen :-)

• 1
    Antwort von LatellaMango LatellaMango

Ich denke, das hat mit diesem Raster zu tun nachdem das Gesicht eingeteilt wird und auch, wie regelmäßig die Gesichtszüge sind. Angeblich kommen bei Frauen weibliche Gesichtszüge bei Männern sehr gut an.

• 1
    Antwort von Hausmeischda Hausmeischda

Du hast ein bestimmtes Bild in Deinem Kopf. Der Mensch den Du siehst, muss Attribute erfüllen die Dir gefallen.

Nicht jeder Mensch findet jeden Gleichschön.

Deshalb liegt Schönheit ja auch im Auge des Betrachters.

• 0
    Antwort von Saski5 Saski5

Ich denke das hat auch ganz viel mit der Körperchemie bzw dem körperduft eines Menschen zu tun. Ich glaube, dass jeder einen Bauplan im Kopf hat, von dem man glaubt, dass es die beste Kombination zu einer Verbesserung der eigenen Gene ist. So ne Art Urinstinkt.

• 0
    Antwort von StiffUpperLip StiffUpperLip

bist du n bisschen neben der spur oder was? das merkst du doch von selbst ob dir jemand gefällt oder nicht...

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Wenn man jemandem schon ansieht, dass er sich selbst nicht leiden kann, wirkt er auf andere meist auch nicht so ansprechend.

• 0
    Antwort von mcchris mcchris

Man sieht ihn an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.