Wie beurteilt man jemanden aufs äussere?!.. wenn man einen menschen ansieht weiss man sofort ob man ihn Hübsch oder Hässlich findet aber wie funktioniert sowas?
Aussehen
Antworten (8)
-
2Antwort von
hatschi226hatschi226
das müssten frauen am besten wissen. Die haben doch immer was zu mäckeln.
Kommentar von
LenaStylesz das stimmt ;) trotzdem ist jemand hübsch oder hässlich kein mensch ist perfekt!
Kommentar von
Sandra2804Sandra2804 Ich stimme dir als Frau zu. Ich finde IMMER was :-)
Kommentar von
LenaStylesz ohja ich auch ;)
Kommentar von
claudia2566claudia2566 Ich sage die Chemie muss stimmen :-)
-
1Antwort von
LatellaMangoLatellaMango
Ich denke, das hat mit diesem Raster zu tun nachdem das Gesicht eingeteilt wird und auch, wie regelmäßig die Gesichtszüge sind. Angeblich kommen bei Frauen weibliche Gesichtszüge bei Männern sehr gut an.
-
-
1Antwort von
HausmeischdaHausmeischda
Du hast ein bestimmtes Bild in Deinem Kopf. Der Mensch den Du siehst, muss Attribute erfüllen die Dir gefallen.
Nicht jeder Mensch findet jeden Gleichschön.
Deshalb liegt Schönheit ja auch im Auge des Betrachters.
-
0Antwort von
Saski5Saski5
Ich denke das hat auch ganz viel mit der Körperchemie bzw dem körperduft eines Menschen zu tun. Ich glaube, dass jeder einen Bauplan im Kopf hat, von dem man glaubt, dass es die beste Kombination zu einer Verbesserung der eigenen Gene ist. So ne Art Urinstinkt.
-
0Antwort von
StiffUpperLipStiffUpperLip
bist du n bisschen neben der spur oder was? das merkst du doch von selbst ob dir jemand gefällt oder nicht...
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Wenn man jemandem schon ansieht, dass er sich selbst nicht leiden kann, wirkt er auf andere meist auch nicht so ansprechend.
-
DH