Wenn ein Junge in einen Ausschnitt von einem Mädchen guckt denkt er dan an ...?
Gucken verliebte Jungs auch in den auschnitt,meine freundin meinte letztens zumir wenn ein Junge ein mädchen liebt schaut er nur ihr gesicht an nicht ihre Brüste?
Wenn ein Junge in einen Ausschnitt von einem Mädchen guckt denkt er dan an ...?
Gucken verliebte Jungs auch in den auschnitt,meine freundin meinte letztens zumir wenn ein Junge ein mädchen liebt schaut er nur ihr gesicht an nicht ihre Brüste?
rofl. Die frage ist zuckersüß. Da jungs nie wirklich erwachsen werden, denken sie meistens an ... und müssen dafür nicht mal in Ausschnitte kucken. Deine Freundin hat nicht ganz unrecht, wenn sie verliebt sind, kucken sie auch mal in die Augen, aber nur ins Gesicht zu kucken wäre auch blöd ;)
Irgendwann hört diese Fixierung auf weibliche Brüste aber auf
erstere auch, da wird nicht gedacht, sondern geguckt, das ist evolutionstechnisch bedingt :)
Das ist gelogen.
Alleine aus Instinkt sieht jeder man eine Frau als potentielle Sexualpartnerin, da er sich vermehren möchte. Selbstverständlich machen dies die meißten sehr diskret, aber in der ersten Sekunde geht der Blick meißtens nicht ins gesicht. Und ja das ist bei verliebten Jungs genauso, die können gar nichts dafür.
Böse Evolution!
Naiv :> Es ist nicht so, dass einer, der in dich verliebt ist, dir NUR auf die Brüste oder NUR auf das Gesicht starrt. Es ist das Gesamtpacket, weißte :P Schließlich hälst du nicht dein ganzes Leben lang nur Händchen ;)
Jeder Junge kuckt in den Ausschnitt von jedem "gut aussehenden" Mädchen.
Ist so angeboren.
Diese Frage teilen