Frage von Soyafragt, 50

Ausschnitte aus Anime: Protagonist hat gespaltene Persönlichkeit und ist richtig stark?

Kennt ihr Szenen aus einem Anime, in dem der Protagonist plötzlich richtig stark ist und eine Art gespaltene Persönlichkeit hat. Es muss nicht im ganzen Anime vorkommen und ihr müsst auch nicht unbedingt die Folge sagen in der es passiert. Aber falls euch welche einfallen, wäre ich froh.

Bsp:

  1. Folge 12 Makai Ouji
  2. Folge 6 Fukigen na Mononokean
  3. Folge 7/8 (und später auch) 07 Ghost
  4. Legend of the legendary Hero
  5. Elfenlied
  6. Nurarihyon no Mago
  7. Bleach
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thecookiebook, 14

Deadman Wonderland

Mob Psycho 

K Project 

Black Lagoon 

Danganronpa 

Air Gear

Antwort
von ffgameszocker, 25

Shinmai maou no Testament (2. Staffel)

Kommentar von ffgameszocker ,
  • Tokyo Ravens (gegen Ende)
  • K-Project
Antwort
von AnimeFragen2015, 25

Nanatsu no Taizai/ The seven Deadly Sins

sonst fällt mir spontan keiner ein xD

Antwort
von Schlumpfdieb, 14

ich weiß nicht ob man das bei Mob Psycho 100 eine gespaltene persönlichkeit nennen kann, aber es ist so ähnlich.

Antwort
von THEMANGABOY, 15

Fairy Tail Natsu DragonSlyaer Kraft ist krank er ist selber lega stank krank so oder so

Kommentar von THEMANGABOY ,

mega*Dragonslayer*

Antwort
von Gamermitherz, 27

Naruto (Aus Naruto) trägt einen Fuchsgeist in sich, der wenn Naruto wütend wird schon ziemlich austeilen kann.

Kommentar von Soyafragt ,

Stimmt, hab ich ganz vergessen hinzuschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community