Frage von Bianca2211, 190

Ausschnitt tragen?

Hey, ich bin bianca 14 jahre alt, für mein alter habe ich entsprechend grosse Brüste und einen grossen Po. Sollte man in meinem Alter schon Ausschnitt und Leggings tragen? In der Schule aber eher

Antwort
von Cs2000, 124

Das ist deine Sache ob du das machst oder nicht. Ich finde wenn du eine schöne Figur hast, dann kannst du die auch gerne zeigen. Ich weiß ja nicht wie die Leute in deiner Schule sind aber ich würde das nicht machen weil die Jungs in meiner Schule sehr aufdringlich sind. Wie gesagt, es ist deine eigene Entscheidung, wenn du dich so wohl fühlst und es willst, dann mach es.

Antwort
von CatchTheRainbow, 56

Wenn du die richtige Figur dafür hast (was ja der Fall zu sein scheint), dann kannst du das natürlich machen. Ich finde auch nicht, dass das mit 14 unbedingt zu früh ist. Als die Mädchen in meiner Klasse 14 waren, sind die auch so rumgelaufen. Du solltest aber aufpassen, dass man bei dir nicht alles sehen kann z.B von deinen Brüsten, denn sonst kommt es eher billig. Und du musst es natürlich auch wollen von den Jungs angeschaut (angeglotzt) zu werden. Denn dass werden die bestimmt auch tun. 

Viele Grüße! :)

Antwort
von Tommkill1981, 125

Wenn Du Dich so wohl fühlst dann bitte. Aber bedenke das Du dann mit großer Wahrscheinlichkeit Blicke auf Dich ziehen wirst...

Kommentar von Bianca2211 ,

Das ist ja klar

Kommentar von TicTacc ,

Ist trotz dem nicht so toll außer man ist ne attention whore. Sorry für den Begriff aber das erklärt so einiges.

Antwort
von tactless, 110

Wenn du möchtest dass man dir immer in den Ausschnitt und an den Hinter grabscht, nur zu! 

Antwort
von Sorrisoo, 97

Das würde ich Dir nicht raten. Das hast Du doch nicht nötig. Das bemerken die Jungs auch so.

Antwort
von SophieDasHerz, 33

Willst du denn so von den Jungs angestarrt werden? Denn das wird passieren, wenn du dich so anziehst. War bei mir genauso, anfangs ist das toll, aber irgendwann nervt das. Inzwischen zieh ich mich nicht mehr soo aufreizend an.

Antwort
von ELTURKO35, 84

Dein man liebt das was du ihm an dir zeigst vergiss das niemals ;)

Antwort
von Thadeus, 83

Mit 14 gibt es sowas noch nicht. Egal ob dicke Brüste oder Po. Erst Recht nicht in der Schule. Dafür bist du noch ein stückchen zu jung.

Würde deinen Eltern bestimmt nicht gefallen.

Sei froh andere Mädchen wünschen sich einen dickeren Po oder Brüste.

Antwort
von beangato, 70

In der Schule geht das gar nicht.

Und ich würde in Deinem Alter nicht mal auf der Strasse so rumlaufen.

Kommentar von Bianca2211 ,

Wieso nicht?

Kommentar von beangato ,

Weil Du damit "billig" rüberkommst. Nicht falsch verstehen - aber man muss nicht alles zeigen, was man hat.

Bin übrigens selbst eine Frau - zwar älter als Du, aber ich laufe auch nicht so rum.

Und solche Kleidung lockt auch Männer an, die das als Aufforderung zum Sex nehmen.

Antwort
von xmustermann, 56

Wenn du möchtest, dass Jungs dich belästigen, dann kannst du es gerne machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten