Frage von binnichfett,

ausschneiden internet ??? :))

wie kann man sachen ausm internet ausschneiden also bestimmte bilder oder so.ich meine nicht kopieren!bei google crome , weiß das jemand???wenn ich auf ausschneiden gehen passiert gar nicht ;((( bitte helft mir :) dankeschöön<3 eure steffiiiiii (;

Antwort von grillmeister25,

meinst du einen scrennshot wenn ja schau dir mal das vorinstallierte tool snipping tool an

Antwort von Jannemann555,

mit hardcopy ein kostenloses programm dass man so einstellen kann, dass es einen bereich den man selbst markiert in der zwischenablage abspeichert und von dort überall hin kopieren und speichern kann. es fragt jedeglich ob man etwas sepnden will dann einfach auf ok klicken es passiert nichts. wenn du weitere fragen dazu hast stell sie.

Kommentar von Jannemann555,

PS: Du musst dich nirgenswo anmelden oder so. Einfach downloaden und installieren

Kommentar von binnichfett,

dankeschön , hört sich gut an (;

Kommentar von Jannemann555,

hab noch was vergessen: das programm kann jedes segment vom aktuellen bildschirm kopieren

Antwort von Sedd90,

Es gibt ein Plugin namens Evernote, damit lassen sich Inhalte aus Internetseiten ausschneiden. Die ausgeschnittenen Inhalte hast du dann in deinem Account bei Evernote gespeichert.

Das ganze gibt es als Plugin für GoogleChrome, Firefox etc.

Kommentar von binnichfett,

ist das kostenlos ? :D

Kommentar von Sedd90,

Das ist kostenlos, ja.

Kostenpflichtig würde es erst werden wenn du mehr Speicherplatz willst, als im kostenlosen Angebot enthalten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community