1

ausschneiden aus einem Lied

Frage von Dschulia Dschulia

Hallo, wie kann ich aus einem m3p Stück einen Teil des Liedes/ einen Satz ausschneiden???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Arnd1 Arnd1

Zur verlusfreien Bearbeitung von mp3 sehr beluebt ist das gratis Programm mp3DirectCut: http://www.mpex.net/software/details/mp3directcut.html Ein Support-Forum gibt es bei mpex.net

• 0
    Antwort von Jarppi Jarppi

Googel mal nach Audacity. Lädse schnell runter, und kannse alles mit machen. Ich übernehm natürlich keine Verantwortung für den Inhalt des Programms ;) Wenn du ne vervierte Version davon runterlädst, is das dein Problem^^

• 0
    Antwort von Ringelkatze Ringelkatze

mit Nero z. B.

• 0
    Antwort von Saromon Saromon

Ja gibt mehrere Programme dafür... Magix hat da z.b. einiges im Angebot.

Bedenke aber das das bei Liedern illegal ist !

Kommentar von Arnd1 Arnd1

Für die private Verwendung ist gar nichts illegal. Nur veröffentlichen oder gar verkaufen darf man es natürlich nicht.

Kommentar von Saromon SaromonSaromon

Nein das stimmt so nicht... nur man wird dann nicht erwischt ;-)

Kommentar von Whitefall WhitefallWhitefall

Doch das ist legal, dafür bezahlt man ja Urheberabgaben. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Privatkopie

Kommentar von Saromon SaromonSaromon

Das Problem ist aber das du meistens dafür irgendeine Art von kopierschutz umgehen oder brechen musst und das wiederum ist illegal :)

• 0
    Antwort von sannchen2404 sannchen2404

also ich habe dafür ein PC programm Music studio.... damit gehts auf jeden fall

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.