Ausschließlich Wasser trinken während Abnehmphase?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja Wasser ist das beste was du zum Abnehmen benutzen kannst. Ein Glas Wasser vor jeder Mahlzeit schränkt den Hunger ein und du fühlst dich auch besser wenn du viel Wasser trinkst. Ich zum Beispiel trinken jeden Morgen bevor ich frühstücke ein glas wasser mit zitronensaft weil ich das mal gelesen hab, dass es helfen soll, bei mir hat es dann auch geholfen, hoffe ich konte dir damit weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zumindest hauptsächlich! Wenn du ab und zu mal einen Shake trinkst oder so denke ich ist das ok 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee ist auch ok (schmeckt auch kalt gut) und falls du mal etwas anderes willst Cola Zero hat wenigstens keine Kalorien ;) ein Glas Milch ist aber auch zwischendurch mit wenig Fett nicht schlecht damit deine Knochen ganz bleiben.... weiß ja nicht wie es um deine Ernährung steht... Calcium... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre schon mal sehr gut zum Abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Wasser trinken ist das beste :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA! nicht nur während der Abnehmphase, sonder immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dass es schick ist wenn das Bodyshirt geripped ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?