Frage von xxgurke2000, 16

Ausschlag,Allergie!/84?

hallo, ich hab seit einigen tagen einen seltsamen ausschlag am arm, zuerst hab ich vermutet dass es irgendwas mit meiner arbeit zutun hat, gestern hab ich gemerkt dass der ausschlag genau an der stelle ist so ich meinen arm auf meinem pc Tisch hab, meine mutter hat mich schon als verrückt erklärt als ich ihr diese theorie erzählt hab :D. naja meine frage ist, gibt es so eine allergie die von irgendwelchen lacken bzw. irgendwelchen belägen hervorgerufen wird??

Vielen dank im vorraus :D

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Repwf, 7

Kannst du ja testen indem du mal ein paar Tage was drunter legst, Handtuch oder so...

Antwort
von Starfighter1979, 16

Klar kann das ne Allergie sein. wenn das genau die Stelle ist wo dein Arm auf dem lackierten Tisch liegt.
Zum Hautarzt gehen und Tests machen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten