1

Ausschlag/allergie..? kann das.?

Frage von Reiterin991 Reiterin991

Hei ihr lieben..:D

ich habe mal wieder ein Problem.(eigentlich hab ich immer eins..:D) In meinen Armbeugen haben sie kleine rote pickelchen ka wie ichs nenne soll.. gebildet sind aufgetaucht..ist ja auch egal..sie sind da..ich habe sie jedes Jahr..sie jucken ..und sind immer nur in der armbeuge..nirgends wo anders..wisst ihr was es sein kann..?

vlg eure Gina..:D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Rainbow91 Rainbow91

Das hab ich auch manchmal.. der Arzt meinte das wäre ein neurodermitisches Ekzem oder wie auch immer das hieß :D Hab da so ne Kortisonsalbe für, dann ists nach 2 Tagen wieder weg. Geh am besten mal zum Arzt! :)

Kommentar von Reiterin991 Reiterin991

Hmm..kenn ich nicht..ich geh am betsen echt mal zum artzt..

• 0
    Antwort von MinaShadowcat MinaShadowcat

Das ist Neudoremitis..Ich hab genau das gleiche..Am besten nicht kratzen..Geh zum Arzt aber dagegen hilft auch Fettcreme oder vom Arzt die verschriebene Kortisonsalbe..Meine Mum meinte auch mal man soll weniger Fast Food essen und mehr Obst. :)

• 0
    Antwort von GuteFragen2525 GuteFragen2525

ich würde mal sagen keine allergie ich hatte so etwas auch mal ! frag mal deine eltern ! aber wenn dich das nur juckt ist das doch nicht schlimm . einige bekommen bei allergien keine luft mehr , oder oder oder .

Kommentar von Reiterin991 Reiterin991

Naja wäre aber trz schön wenn ich wüsste was es ist..:D meine eltern meinen Heuallergie da ich viel im stall bin..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.