Frage von lalalala128, 51

Ausschlag😳 wo von kommt das?

Hallo Leute❤️ ich bin es schon wieder☺️ *J ❤️ auf jeden Fall hab ich da eine Frage😁 nähmlich: ich hab da so ein Ausschlag am Arm und weiß nicht wo her der kommt🤔 ich geh zwar bald mit meiner Mutter zum Hautarzt hat sie mir versprochen aber trotzdem bin ich neugierig🤔 wegen diesem doofen Ausschlag traue ich mich nähmlich nie ein T-Shirt an zu ziehen😟 und das ist echt doof😣 vorallem beim Sport in der Schule ! auf jeden Fall dachte ich mir das ihr vllt Ideen habt woher das sein könnte🤔 ich will jetzt halt auch kein Foto machen😅 aber ich kann ja mal beschreiben wie der Ausschlag aussied☺️ also er ist rot und sied pickelig aus😂😂 sorry hört sich komisch an😁😂 aber das Ding ist ( ist es überhaupt ein Ausschlag ? )☺️🤔 naja auf jeden Fall , vllt könnt ihr mir ja einbisschen weiter helfen😊 und wen nicht ist es nicht so schilmm ich geh ja dann eh irgendwann zum Hautarzt und der kann mir dann ja warscheinlich genaueres sagen😉 Ps. Meine Freundin *L hat auch so ein Ausschlag🤔

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sophielindner, 26

Ich glaub ich weis was du meinst aber die Beschreibung ist jetzt weniger hilfreich. 

Du hast den "Ausschlag" an den Oberarmen oder? 

Also ich kenne viele die das haben mit mir eingenommen. Dagegen kann man nichts machen. Das Hautbild hat sich einfach verändert. Es sind so rote Flecken mit so Punkten drauf. Meine Hautärztin hat mir immer gesagt ich soll es mit einem härteren Schwamm ein bisschen schrubben.

Antwort
von Gelee2001, 8

Ich hatte mal so etwa ähnliches an der Hand. Es war etwas rötlich & sehr trocken. Es juckte auch manchmal & ich schlaues Mädchen habe natürlich gekratzt 😶. Einige Wochen später bin ich zum Hautarzt gefahren & er verschrieb mir eine Creme. Die habe ich dann immer an den Stellen gemacht, an den dieser 'Ausschlag' oder was das ist sich befand. Paar Tage später war auch fast alles weg ^^. Mein Hautarzt meinte, das einige (besonders in der Winterzeit) eine trockene Haut bekommen & dadurch evtl. das zustande kam.

Antwort
von Alex1992112, 17

Von deinen vielen Smileys werde ich gleich auch krank

Kommentar von lalalala128 ,

Gut ok das nächste mal weniger Smileys:)

Kommentar von Alex1992112 ,

Kommentar von Alex1992112 ,

Vllt liegt der Ausschlag an deinem Shampoo

Antwort
von striepe2, 11

Kennst du den Spruch? Wer nämlich mit  h schreibt ist d .......

Kommentar von lalalala128 ,

**nämlich**:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community