Frage von Miam8, 22

Ausschlag wird immer mehr?

Hallo zusammen Ich habe schon eine frage dazu gestellt. Wegen einem Ausschlag am Rücken Der Ausschlag wird immer mehr. Ich War schon beim Arzt sie sagen bei meinem Blut ist alles okay und die Hautärztin wo ich War hatte keine Ahnung irgendwie lassen mich alle damit alleine Mitlerweile ist der Ausschlag auch an meinen armen bis hoch zur schulter und Beinen an meinem Decolte und auch an meinem Bauch.. Was soll ich noch tun?? Was ist das ?? Ich meine es kommt nicht einfach so wegen nichts irgendeinen Auslöser muss es doch geben Sie haben auch bisschen angefangen zu jucken :( Bitte helft mir!!! LG

Antwort
von Miam8, 10

Es sind ganz viele rote Flecken ca 1cm Durchmesser...
An einem Tag sind sie stark da am anderen wieder nicht so stark
Ich habe am Anfang ganz leicht das Gefühl gehabt wie wenn man gleich kollabiert
Und mein Bauch spielt verrückt
Aufeinander tut er weh und mich muss ganz schnell aufs Klo
Der Ausschlag War auf einmal da
aufgefallen ist es mir weil ich zwei ganz rote Flecken am Rücken hatte die aussahen wie knutschflecken

Antwort
von zahlenguide, 8

dusche mal eine zeit lang weniger und benutze vielleicht eine andere super schonende seife. ansonsten solltest du stress meiden - kann ja sein, dass es Schuppenflechte ist, die kann überall am Körper sich ausbreiten und entsteht bei Stress. dann einfach mal chillen und sich einen entspannteren Job suchen. Ansonsten einfach mal viele Hautärzte aufsuchen. Wenn das nicht hilft, würde ich tatsächlich mal ins Krankenhaus gehen. Die schauen ganz anders als Ärzte.

Antwort
von Vollkornholz, 10

Wie sieht der Ausschlag genau aus und wie hat er angefangen ?

Antwort
von BernhardBerlin, 7

Hier wirst Du aber kaum medizinische Hilfe finden, oder ist gutefrage jetzt keine Teenie-Spielwiese mehr, sondern Beratungszentrum von Dermatologen geworden?

Geh zu einem anderen Hautarzt, das ist das Beste, was ich Dir raten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community