1

Ausschlag wie Schürwunde 4-5 Stück am Körper und am Genital was ist das ??

Frage von lichthupenmann lichthupenmann

Hallo,

Ich habe am Oberschenkel eine Wunde durchmesser so um die 3 cm.. sieht aus wie eine Schürfwunde die zugegangen ist.. also kein Eiter usw.. Dasselbe am Genital nur kleiner .. am Bauch klein so 1 cm ..also so ca 4-5 mal.. was kann das sein ? Anzeichen von Aids? War vor 2,5 Wochen in einem Vordell da ist mir das Gummi abgerutscht.. sie hate mir aber verischert sie habe einen aids test machen lassen der negativ war.. ?? Oder allergie gegen Nahrungsmittel?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Goodnight Goodnight

Mensch geh zum Arzt, du hast dir etwas eingefangen!!!!!!!!

Kommentar von lichthupenmann lichthupenmann

Mach ich morgen wollte nur vll wissen ob jemand was weis ..habe am oberarm jetzt noch so ein teil gefunden .. und es brennt heftig weil ich dran rumgekrazt hab.

• 0
    Antwort von kuechentiger kuechentiger

Hört sich eher nach einem Hautpilz an. Auf Anzeichen von Aids müsstest du noch ein paar Jahre warten, so schnell geht das nicht...

Kommentar von lichthupenmann lichthupenmann

okay danke, würde bilder hochladen aber finde hier keine funktion..

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.