Frage von Blumenstrauss14, 29

Ausschlag, wer kennt sich aus (Hilfe)?

Hallo, ich habe seid ca 6 Tagen einen Ausschlag im Gesicht (Backen) zuvor auch am Hals dort ist er von alleine weg gegangen. Es juckte am ersten Tag dann nicht mehr. Zur Info: -habe ungewöhnlich häufig viel Alkohol getrunken (wegen Abi) -habe meine Tage gestern bekommen -habe die Pille vor einem Monat abgesetzt -Haut ist sonst normal (Backen eig sehr weich) -habe keine Kosmetik oder ähnliches gewechselt Habe schon Zink Salbe probiert, hilft nichts. Kennt das jemand oder ist das überhaupt ein Ausschlag?

Danke im Voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten