Ausschlag wenn ich meine Tage hab am Intimbereich und im Hals?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist fünfzehn, hast ungeschützten Sex gehabt und dann solche Symptome. Du solltest mal ganz schnell einen Termin bei Deinem Gynäkologen machen und Dich untersuchen lassen. Das klingt nämlich nicht gut und Dein Freund sollte sich auch beim Urologen untersuchen lassen. Das eine kann mit dem anderen zusammen hängen. Leichtsinnig in dem Alter ohne Kondom mit dem Freund zu schlafen. In dem Alter sollte man nur ohne Kondom mit dem Partner schlafen, wenn dieser einen Test vor zeigen kann, dass er gesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
14.05.2016, 18:36

Denkst du an Syphillis?

0

Das solltest du ärztl. abklären lassen.

Wenn du diese Probleme "nur" hast wenn du deine Periode hast - hat das m.E. nicht jedes Mal mit einer Seitenstrangangina zu tun.

Deshalb ist es wichtig, dass du zum Arzt gehst.

Vllt. ist es auch eine Allergie.......

Lg und alles Gute.

Kann es sein, dass Du auf die Hygieneartikel die Du verwendest, allergisch reagierst?

Benutze einfach beim nächsten mal Produkte anderer Hersteller, um das abzuklären.

Wegen untenrum: Geh zu deinem Frauenarzt/Frauenärztin und lass dich untersuchen. Wir können keine Ferndiagnose stellen.
Es könnte ein Intimpilz sein, eine Entzündung, eine allergische Reaktion auf ein Duschgel oder was ganz anderes.

Wegen dem Hals:
Trink viel Tee mit Honig. Besonders Salbeitee ist da gut. Wenns allerdings nicht weggeht nach 2 Tagen solltest du zum Arzt.

noch nie von gehört. ich glaube auch nicht, dass deine halsprobleme etwas mit deiner periode zu tun haben. der ausschlag im intimbereich schon eher. könnte auf eine allergie hindeuten. benutzt du binden mit duftstoffen oder ein anderes waschmittel oder unterwäsche aus einem anderen material etc?