Frage von Alanbar33, 31

Ausschlag was tun? Juckreiz?

Hallo liebe community ich hab eine Frage und zwar ich Kratz mich seit gestern überall am Körper und überall hab ich rote Stellen mein Körper fühlt sich so an als würde brennen vom Gefühl her ich war beim Arzt der verschrieb mir Cortison dazu habe ich noch Fenistil Gel hab gerade erst die Cortisontablette genommen ich weiß nicht wie es wirkt früher kann das kommen also an der Hygiene kann das nicht liegen da bin ich mir sicher. Kann mir sonst noch irgend jemand sagen wie ich das bekämpfen kann dies Juckreiz( Medikament Prednison)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikerin99, 8

Wenn du überall rote Stellen auf deinem Körper hast und keine Krankheit ist, dann kann es fast nur eine allergische Reaktion sein. Das Wichtigste ist, dass du auf die Ursache drauf kommst, z.B. Medikament, Lebensmittel, Duschgel,....
Eine Alternative zur Medikation des Arztes weiß ich nicht, aber Cortison ist schon kurzfristig sehr effektiv.

Kommentar von bikerin99 ,

Danke für deinen Stern.

Antwort
von Pangaea, 13

Vertrau deinem Arzt. Bei Nesselsucht sollte Cortison schnell wirken.

Antwort
von Rosswurscht, 12

und der Doc hat keine Diagnose gestellt?

Kommentar von Alanbar33 ,

Er meinte Nessel sucht , hat mir Cortison gegeben und das wars

Kommentar von Alanbar33 ,

Das ist die Hölle hört nicht auf

Kommentar von Rosswurscht ,

Kenn ich, allerdings kommts bei mir von den Nieren ...

Warste schon beim Hautarzt?

Kommentar von Alanbar33 ,

Nein soll ich dahin

Kommentar von Rosswurscht ,

Würde ich machen wenns wirklich so akut ist. Und der ist halt spezialisiert drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten