Frage von jnfnk, 64

Ausschlag, was könnte der Grund sein?

Hallo,
Ich habe einen leichten Ausschlag .. Der kam auf einmal mein Rücken hat gejuckt ... Hab mir nichts bei gedacht .. Ab und an guckt auch mal der Rücken dann war wieder gut.
Bin paar std später ins Bett und auf einmal fingen die Arme an zu jucken .. Dann habe ich gemerkt das dort kleine huckel sind und habe es mir im Licht angeguckt und gemerkt das es auf den Armen ist , Brust und oberen Rücken.

Ich habe später einen Termin beim Arzt und mein Freund arbeitet im Krankenhaus und fragt dort mal nach...  Da er noch im Anfang der Ausbildung ist hat er noch nicht so viel Ahnung dadrüber...
Würde mich aber freuen vorher schon mal paar Antworten zu bekommen, was es sein könnte.
Allergie oder sonstiges.
Danke für eure Antworten. :)

Antwort
von Madderinjo, 42

bei mir kommt sowas manchmal von Shampoos oder Seifen. Warum genau weiß ich nicht, aber manchmal kratzt dann auch meine ganze Hand und schwillt ein bisschen.

Antwort
von Ramonaralf, 31

Vom Waschmittel hast du anderes Waschmittel genommen? Da könnte auch der Auslöser sein oder Shampoo oder was du sonnst wenig benutzt hat und jetzt wieder genommen hast. L.g

Kommentar von jnfnk ,

Ne, ich benutz immer das gleiche, weil ich sonst ach so regiere wen. Ich ständig Wechsel

Kommentar von Ramonaralf ,

Hast du vielleicht was  gegessen wo du drauf reagierst?

Kommentar von jnfnk ,

Weiß nicht, habe gestern mehr Milchprodukte gegessen als sonst.. Aber Ausschlag davon ist mir unbekannt..

Kommentar von Ramonaralf ,

Nein davon kommt es nicht. Mache auf jedenfall einen Termin beim Hautarzt.

Antwort
von desiamnara, 34

Könntwn flohbisse sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten