Frage von RoniCangames, 14

Ausschlag warum was tun?

Hey hab seit gerstern einen sehr starken Ausschlag der auf meinen Bauch ist das juckt die ganze Zeit warum ist das so? Wie bekomme ich das weg? Hatte noch nie so einen heftigen ausschlag

Antwort
von Kutte92, 12

gesundheitsfragen -> arzt
hier wird dir keiner sagen können was es genau ist
lg

Antwort
von FelixFoxx, 14

Geh zum Arzt. Es kann eine Allergie sein, aber z.B. auch Windpocken.

Kommentar von RoniCangames ,

ok

Antwort
von BBayer88, 10

Bist du unterwegs oder daheim? Wenn du nicht in einer anderen Stadt bist, würde ich zum Hautarzt gehen! Ansonsten frag mal bei na Apotheke weger einem Antiallergikum nach.

Kommentar von RoniCangames ,

bin immer zuhause 

Antwort
von putzfee1, 3

Geh damit bitte zum Arzt. Hier kann dir niemand sagen, was das für ein Ausschlag ist, und sowas kann unter Umständen auch ansteckend sein, falls es sich um eine Kinderkrankheit  (Masern, Windpocken, Röteln) handelt. Also bitte noch heute zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community