Frage von Broccoli24, 169

ausschlag von gras?

hey, also das ist mir hier gerade ein wenig peinlich.. (die frage ist ernst gemeint) also gestern hatten mein Freund und ich uns getroffen und zuvor beide definitiv zu viel getrunken. unsere Beherrschung ging ein wenig verloren und wir hatten kurzerhand sex, mitten auf einer wiese. das gras war ein wenig feucht und nun habe ich sugut wie überall eine art ausschlag und ein paar juckende Rötungen. wovon kommt das?

Antwort
von Wuestenamazone, 85

Na eine allergische Reaktion auf etwas was sich in dem Gras befunden hat. Milben, Ameisen und anderes winziges Getier

Antwort
von Schuesselchen, 57

Wer weiß wer oder was da mit Euch auf dem Gras lag? Ein oder mehrere Tierhäufchen- Pfützchen, unbekannte Insekten, Pestizide, Insektizide und wer weiß was noch?
Auf all das kann man empfindlich oder allergisch reagieren.
Aber keine Panik vor der Natur und der " sportlichen" Betätigung in ihr. 🌸🐝Nehmt eben jetzt immer eine kleine Decke mit. Wir Frauen haben doch sowieso keine Handtasche sondern eine Reisetasche dabei.
Wenn das nicht weggeht, dann zum Hautarzt gehen.

Viel Spaß noch am Leben( safer Sex) und weiter so, 🐱

Antwort
von DonkeyDerby, 93

Das sind nur Grasmilben, nichts Schlimmes, die gehen von alleine wieder weg. Oder es ist eine Allergie, aber ich tippe auf die Milben.

Antwort
von Bastapasta21, 83

Allergie nennt man das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten