1

Ausschlag von Fusswärmecreme

Frage von Ausfliplady Ausfliplady

aaah Leute ich hab grad so einen krassen Ausschlag von so einer Fusswärmecreme bekommen meine ganze Handinnenfläche und aussenfläche und mein Unterarm ALLES rot und so mit plustern und verdammt wie das juckt! Was kann ich dagegen machen??????? SCHNELL

oh jetzt ist es angeschwollen ._.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KalalaKa636 KalalaKa636

Creme abwaschen (was macht die denn eigentlich am Arm?)

Dann Kühlen (Lappen mit kaltem Wasser tränken und drauf legen, das lindert den Juckreiz) - und morgen zum Doc, der verschreibt Dir was gegen den Ausschlag.

Kommentar von Ausfliplady Ausfliplady

Meiner Mama habe ich grad eben die Füsse damit eingecremt -.-

Kommentar von KalalaKa636 KalalaKa636KalalaKa636

Mach mal bei Gelegenheit einen Allergie-Test beim Hautarzt. Denn einige Stoffe, gegen die Du wohl allergisch bist, können auch in Gesichtscremes oder Körperlotionen vorkommen.

Dann hast Du diesen Ausschlag irgendwann im Gesicht :)))

huch ja dankeschön :) gute Idee!

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Diese Cremes Enthalten Bienengift(erzeugen die Wärme)da reagieren viele allergisch drauf!Als erste Hilfe 1 Calcium Tablette trinken!

• 0
    Antwort von tanztrainer1 tanztrainer1

Hast wohl den Beipackzettel nicht gelesen, immer die Hände sofort waschen, wenn man sich damit wo eingerieben hat!!

• 0
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

Abwaschen

hab ich schon :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.