Frage von DianaloveDrugs, 122

Ausschlag von Ecstasy, was kann man dagegen tun(das jucken hält man langsam nicht mehr aus)?

Antwort
von knaller99, 122

Soll schon mal vorkommen, wenn man so ein zeug nimmt oder es braucht um "Cool" zu sein vor seinen Freunden. Hoffentlich ist dir das ne Lehre. Könnten aber auch Entzugserscheinungen sein.

Antwort
von DianaloveDrugs, 118

Ihr könntet euch eure unnötigen Kommentare wirklich sparen :) Denkt ihr illegale Drogen sind schlimmer als normale? Alkohol macht dumm und macht den Körper kaputt ;) Ich glaub da sind meine Drogen etwas harmloser als euer gesaufe. Ok, ich hab´n Ausschlag und mich juckts aber keine Schäden etc.

Kommentar von knaller99 ,

Lieber ab und zu nen Bier als Drogen. Die machen oben aus dem Hirn ein ganz weiches Brötchen. und guck dir mal Bilder von Drogen Konsumenten nach ein paar Jahren an. Die haben verfaulte Zähne unreine Haut wie ein Teenager in der Pubertät ect.....

Kommentar von DianaloveDrugs ,

Ok.. da hat jemand keine Ahnung. Ich rede hier von MDMA und nicht von Heroin oder Crytal etc. DAS macht kaputt.

Und es kommt auf die Menge an. Wer noch nie was genommen hat kann dazu auch nichts sagen, grade durch Psychische Drogen bekommst du eine ganz andere (positive) Lebenseinstellung. Ausserdem kommt es auf die Menge an.

Kommentar von knaller99 ,

Oh großes Tennis!!!!  auch durch Ecstasy kannst du ne weiche Birne kriegen. ich brauch so nen Dreckszeug nicht um mich wohlzufühlen oder eine andere positive Lebenseinstellung zu kriegen. Ich kann auch ohne Ecstasy 24 Std oder länger durchmachen

Antwort
von Healzlolrofl, 112

Selbst schuld:)

Antwort
von HellaMattoni, 98

Gar nix,nimm einfach weniger. Dein Name hier sagt ja das du Drogen liebst,warum verachtest du dann ausgerechnet Alkohol? Ist ja auch ne Droge *zwinker*. Hättest dich dann ja 'DianaloveEcstasy' nennen können.

Kommentar von DianaloveDrugs ,

Der Name ist nichtmal von mir :P Ich war noch kein Konsument als ich mich hier angemeldet hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten