1

ausschlag von billig gleitgeel!

Frage von stuckwohnort stuckwohnort

hallo, ich habe einen ausschlag, von so einem aldi billig gleitgeel, weil ich etwas sparen wollte und nicht das teure durex kaufen wollt. Hat jemand Tipps was ich machen kann damit der ausschlag wieder weg geht`?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Juuuuuuuuuule Juuuuuuuuuule

Im Aldi gibts Gleitgel ??

Kommentar von SoNiEricsSon SoNiEricsSonSoNiEricsSon

Vielleicht mit Bratöl verwechselt ;-))

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

bei www.eis.de gibt es extrem günstiges bei hoher Qualität

• 1
    Antwort von kluetje kluetje
  • 1
    Antwort von bywohnort bywohnort

sag deiner freundin sie soll es ablecken :D

Kommentar von stuckwohnort stuckwohnort

aber dann hat sie das an der Zunge! Das ist nicht so geil für mich?

• 0
    Antwort von dieperlen dieperlen

Na hat sich´s wenigstens gelohnt??? breitgrins... Gleitgel von aldi...klar;-)

• 0
    Antwort von jogidererste jogidererste

Ich wusste auch noch nicht dass es da Gleitgel gibt ! Aber wenn Du Ausschlag davon bekommst lass es weg. Was auch billig ist und flutscht ist Vaseline und Du bekommst die auch fast überall.Ist nicht viel drin was Ausschlag geben könnte. Ach ja -und für den Fall dass nicht -dein Gleitgel schuld ist nehmt Kondome !!

• 0
    Antwort von ichausstuggi ichausstuggi

Hast du etwa Haargel mit Gleitgel verwechselt? Hab' auch bei ALDI noch nie ein G.gel gesehen ...!!

• 0
    Antwort von kanian kanian

Geh zum Arzt, da muß ein Abstrich gemacht werden, um die Ursache zu klären, um dann gezielt behandeln zu können.

• 0
    Antwort von predaptor predaptor

auf jeden fall keine creme am gleichen ort dagegen kaufen ;)

• 0
    Antwort von ankehexe ankehexe

nimm das nächste Mal Olivenöl hihi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.