Frage von Oki1998, 23

Ausschlag vom Ladekabel?

Hallo ihr lieben ich hab ein großes Anliegen und zwar kann man von einen Ladekabel einen Ausschlag bekommen? Denn ich bin in meinen Bett gelegen und mein IPhoneladekabel ist so an meinem Arm gelegen. Aufeinmal wurde die Stelle an der das Ladekabel an meinem Arm streifte rot und es fing an zu jucken. Auch kleine Bläschen sind zu sehen. An was liegt das? Danke für eure Antworten :*

Antwort
von Raiden96, 11

Ich kenne mich damit zwar nicht wirklich aus aber vielleicht handelt es sich ja um so etwas wie eine Kupferallergie, aber eigentlich ist das Kabel ja ummantelt also macht das wenn ich drüber nachdenke wenig Sinn.

Antwort
von wiki01, 15

Naja, du reagierst allergisch auf irgend etwas, was in Verbindung mit dem Kunststoff des Ladekabels steht. Möglicherweise der Weichmacher des verwendeten Kunststoffes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten