Frage von chichikiki, 259

Ausschlag unter den Armen, woher könnten die Pickel kommen?

Ich habe schon seit längere Zeit Ausschläge unter den Armen, heute ist es jedoch am schlimmsten. Ein paar von den Pickeln sind mit Eiter gefüllt. Manchmal ist der Ausschlag weg, kommt aber direkt wieder. Ich habe keine Ahnung woher das kommen könnten, mir ist nur aufgefallen, dass der Ausschlag immer schlimmer wird wenn ich einen BH trage. Könnte der Ausschlag von meinem BH kommen? Hatte einer von euch schon einmal das gleiche Problem? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Vorraus

Antwort
von FFFheit, 216

Könnte eine Haarwurzel Reizung sein reibe dich mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein das durfte schnell das Problem beseitigen.

Antwort
von ingwer16, 200

Autsch ! Vielleicht vom Deo ?
BH kommt da ja nicht hin ....
Auf 8x4 hatte ich mal ähnlichen Ausschlag , hab gewechselt , gut war's

Antwort
von sabbelist, 190

Irritationen durch das Rasieren, oder Du verträgst das Deo nach dem Rasieren nicht.

Kommentar von chichikiki ,

Das Deo habe ich schon weggelassen und es kommt trotzdem. Vom rasieren kann es glaube ich auch nicht kommen 

Kommentar von sabbelist ,

Es könnte schon davon kommen. Mehr kann ich aber auch nicht schreiben.

Antwort
von Sommer321, 115

Hallo,

was war die Ursache des Ausschlags? Hat ein Arzt eine Diagnose gestellt?

Kommentar von chichikiki ,

Hallo.Ich war mit dem Ausschlag nicht beim Arzt, da ich eine Vermutung habe. Ich war nur  beim Hautarzt, bei dem ich einen Allergietest gemacht habe, bei diesem heraus gekommen ist, dass ich sehr stark auf Nickel reagiere. Ich habe selber gemerkt das der Ausschlag ausbricht, wenn ich BHs mit Bügeln trage. Ich schätze mal, dass es an den aus Nickel bestehenden Bügeln liegt. Immer wenn ich einen Sport BH getragen habe oder keinen BH anhatte, habe ich keinen Ausschlag festgestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten